Rhein-Main Übersichtskarte
-
-
Ja funktioniert das auch? Wenn nicht warte ich bis die technischen Probleme behoben sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja funktioniert das auch? Wenn nicht warte ich bis die technischen Probleme behoben sind.
Ich bin mir nicht sicher... Die Idee ist wirklich toll und ich finde es super, dass Lisa sich da so viel Mühe gegeben hat, aber es scheint wirklich noch ein paar Kinderkrankheiten zu geben *schmunzel*
Du kannst aber gerne noch in den Rhein-Main-Forumstreff-Tread 4 kommen, da wird immer täglich ausgemacht, wo es hingehen soll
Hast du denn ne gute Route ?
-
Ok...also.. ich setz mich da jetzt nochmal dran
24 Stunden Test-Phase, danach wirds in die Tonne gekloppt
Weil das GoogleKonto-Prinzip ist echt super eigentlich, kann mich aber aus den Bürozeiten auch noch an ein paar Makel erinnern.
Ich check nochmal alles durch, schicke nochmal Mails und:
umso mehr es austesten um so besser!cindi, deine Karte habe ich schon entdeckt, zumindest die Beschreibung!
klickst du denn auf "speichern" oder auf "fertig" ?
Bei mir wird das sogar gesichert, wenn mein Pc abstürzt!Also:
Umso mehr, um so besser, also haben alle Neulinge jetzt auch ne Mail -
Juhu, bei mir hat es jetzt auch funktioniert!!!
-
Zitat
Hast du denn ne gute Route ?
Leider nicht, ich dachte dabei auch gar nicht so an gemeinsame Spaziergänge, weil Merlin sich doch nicht mit anderen Hunden verträgt...
Mann, echt blöd. -
-
Oh das ist ja schade!
Aber tolle Routen findet man zB auch bei http://www.wandermap.net oder http://www.runmap.net ... so für den ÜbergangCindi, kannst du mal PNs an Tabina und Schokomuffin schicken, weil die beiden haben keine E-mail freigegeben.
DankeschönYEAH!!!!
lags an Groß/Klein?!___
PS: kann mal jemand, bei dem es funktioniert den Kalender austesten?
-
Lisa, ich habe alles so gelassen wie es die ganze Zeit war, und plötzlich ging es.
Weiß nicht, woran es hing.
Habe mich jetzt mal eingetragen und auch schon eine erste Route.
-
Vielleicht latsch ich mal ohne Hund mit. Oder ich leih mir einen verträglichen aus.
EDIT: Hab die Emailfunktion freigeschaltet.
-
Muffin hat ne Mail!
Metatron: superbe!
Vielleicht spinnt das ja manchmal einfach! Hab die Route auch schon entdeckt, sehr schön, dass alles klappt und genutzt wird
ist der Posteingang jetzt auch überall grün?
Dachte das passt besser zum DF@cindi:
irgendwie stand dein Name (dein voller) als Absender drin
hab das mal geändert, jetzt steht da ganz anonym "RheinMain Treff". -
Hab die Daten, dankeschön
Konnte mich auch direkt einloggen.
Das mit der Route muss ich noch testen ...LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!