Rhein-Main Übersichtskarte
-
-
Bin wohl doch bissl arg weit weg von euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
cindi, deine Karte habe ich schon entdeckt, zumindest die Beschreibung!
klickst du denn auf "speichern" oder auf "fertig" ?
Bei mir wird das sogar gesichert, wenn mein Pc abstürzt!Also:
Umso mehr, um so besser, also haben alle Neulinge jetzt auch ne MailIch hab es mit beiden versucht... gleiches ergebnis... die beschreibung steht - die karte geht verloren...
-
ich möchte aaaauuuuhaaaauuuuch bitte
-
me too!!!!
-
Wo wohnst Du denn, Schokomuffin?
-
-
Zitat
Ich hab es mit beiden versucht... gleiches ergebnis... die beschreibung steht - die karte geht verloren...
Guck ich mir morgen früh auch mal an woran das liegt
Du hast übrigens deine Daten beim Profil angegeben, das ist ja aber nüsch wie hier, dass jeder seinen eigenen Namen hat, sondern wir haben einen gemeinsamen Account. Hatte mich schon gewundert
TysonMelli:
u got MailTina040409:
ich brauche dann noch deine Mail addy, oder jemand der PNs schicken kann, übernimmt es. je nach dem, einfach bescheid sagen@all:
ist jetzt unsere persönliche Startseite.
Können die, bei denen es klappt mal gucken, ob das so aussieht wie bei mir?Links Marley als Animation zum rumspielen, in der Mitte Uhrzeit, Wetter, Wiki. Rechts To-Do Liste.
Unten News und Hunde-Fotos ?Sehen wir alle die gleichen Notizen?
Und kann mal einer bei "Text&Tabellen" gucken ob das editierbar ist?
-
Zitat
Und kann mal einer bei "Text&Tabellen" gucken ob das editierbar ist?Funktioniert...
-
hat perfekt geklappt...danke leezah
-
Ich bitte auch um Zusendung der Zugangsdaten - damit wird wohl mein Hilferuf aus dem Rhein-Main-Fori-Thread beantwortet....
Gruss
Gudrun -
Frau Gudrun Sie haben Post....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!