Rhein-Main Übersichtskarte

• Bei mir klappt es immernoch nicht...

Cinderella du hast ne Mail von mir

• Ich komme net rein... immernoch net

Tine, die Bälle sins super gut....
    Habe heute früh mit Guinness schon geübt und wow.... er ist neben mir sitzen geblieben obwohl die Bälle vor ihm gehüpft sind, sind an ihm vorbei gerollt............. natürlich stand ich neben ihm ;)

• Zitat

Das ist ja ne klasse Idee!

Ich mag auch, bitte :)

Obwohl du kein Rheinmainler bist?
    Ist das dann nicht ein bisschen langweilig? :)

Humpelstilzchen:

Also, nachdem du dich angemeldet hast, stehen oben links doch "Bilder" "Maps" etc. (so wie wenn du normal was auf googlemaps suchen würdest)
    Dann klickst du, wenn sich die Karte öffnet, links in dem Fensterchen oben auf "Meine Karten".
    Oben stehen die Routen drin, und unten in der "DogForum Rhein-Main" (draufklicken) macht man sein Ortsmärkchen und benennt es!
    Wenn du auf das Ortsmärkchen klickst, kannst du auch noch die Farbe ändern.

Jenny:
    Was ist denn da los? Wasn Mist :(
    Schreib mir doch mal ne e-mail, in der steht was du machst, und was dann da steht!
    Nicht verzagen!

• Zitat

Obwohl du kein Rheinmainler bist?
    Ist das dann nicht ein bisschen langweilig? :)

Nö, wieso denn?
    Man könnte das ganze ja auch ausweiten :D

• Zitat

Nö, wieso denn?
    Man könnte das ganze ja auch ausweiten :D

Eine allgemeine Dogforums-Karte gibt es ja bereits, das sollte hier nicht gespiegelt werden.

Die Rhein-Main-Foris sind eine inzwischen ziemlich gewachsene Gruppe, die sich regelmässig im Rhein-Main-Gebiet trifft. Klar dürfen da auch "Ausländer" mal mit, wenn sie hier in der Gegend sind. Aber in der Karte haben sie nicht wirklich etwas verloren, denn das würde den gewünschten Effekt - nämlich für alle gut erreichbare Gassigebiete zu finden - verzerren. Die Mitte zwischen Wiesbaden, Frankfurt und Darmstadt ist halt ne andere, als wenn noch Bochum mit ins Spiel kommt.....

Bitte fühl dich also nicht diskriminiert - dass wir Dich in der Karte "nicht wollen" hat rein praktische Gesichtspunkt.

Liebe Grüsse
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!