Rhein-Main Übersichtskarte
-
-
Also ich komme immernoch nicht rein und werde nun aufgeben es zu versuchen...
Selbst mit einem anderen Browser kommer ich nicht weiter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine allgemeine Dogforums-Karte gibt es ja bereits, das sollte hier nicht gespiegelt werden.
Die Rhein-Main-Foris sind eine inzwischen ziemlich gewachsene Gruppe, die sich regelmässig im Rhein-Main-Gebiet trifft. Klar dürfen da auch "Ausländer" mal mit, wenn sie hier in der Gegend sind. Aber in der Karte haben sie nicht wirklich etwas verloren, denn das würde den gewünschten Effekt - nämlich für alle gut erreichbare Gassigebiete zu finden - verzerren. Die Mitte zwischen Wiesbaden, Frankfurt und Darmstadt ist halt ne andere, als wenn noch Bochum mit ins Spiel kommt.....
Bitte fühl dich also nicht diskriminiert - dass wir Dich in der Karte "nicht wollen" hat rein praktische Gesichtspunkt.
Liebe Grüsse
GudrunOh, achso.
Ich werd mich dann zurückziehen, ist kein Problem. -
Zählt auch "nur" Rhein ohne Main?
-
Naja, Ludwigshafen ist schon ganz schön "aus der Richtung", denn es geht ja eigentlich um die Planung von Gassitreffen.
Grundsätzlich bist Du natürlich gerne willkommen, wenn wir uns irgendwo treffen, wobei Du wohl eher an Treffen südlich von Darmstadt teilnehmen würdest (das ist ja auch schon ne ganze Ecke weg).
Bitte nimms nicht persönlich - aber es geht ja auch darum, zentrale Treffpukte zu finden und da kann ein "Randwohner" schon mal die Perspektive verzerren.
Schau einfach in die Verabredungsthreads rein und klinke Dich ein, wenn Du Lust hast!
Gruss
Gudrun -
Hallo Lisa,
ich würde mich auch gerne eintragen, könntest Du mir erklären,
wie das funktioniert ?Schick mir doch einfach eine PN
Vielen Dank vorab,
Sabine
-
-
Hallo,
ich würde mich auch gerne zu dieser Karte einloggen können.
Könntet ihr mir bitte die Zugangsdaten schicken?Vielen Dank schon und Grüße,
Kerstin mit Merlin
-
Würde auch sehr gerne in "die Karten schauen"
Könnte ich vielleicht auch die Daten bekommen...einige kennen mich ja bereits schon.
-
Ich würd auch gern gucken, wen kann ich mal anmailen?
-
Zitat
Ich würd auch gern gucken, wen kann ich mal anmailen?
mich zum Beispiel
emailadresse ist freigegeben!
-
Dankeschön für die Email
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!