Stromhalsband
-
-
wer sagt eigentlich, dass die TS im nachhinein nichts gemacht hat? vllt sitzt sie gerade jetzt bei der familie? klar, hat sie gesagt, sie wird die familie nicht anzeigen und den kontakt abbrechen, weil die kinder befreundet sind. Aber ich glaube nicht gelesen zu haben,dass sie nicht nochmal mit den leuten reden will.
ich glaube sie hat die sache wirklich mitgenommen, sonst hätte sie sich hier nicht dazu geäußert.. dass sie damit so etwas lostritt, hat sie wohl selber nicht geahnt, bzw auch gar nicht nachgedacht.
da sie gesagt hat, dass sie sich hier nicht mehr dazu äußert, werden wir es aber wohl nie erfahren, ob sie nochmal mit den beteiligten geredet hat und ob es was gebracht hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wer sagt eigentlich, dass die TS im nachhinein nichts gemacht hat? vllt sitzt sie gerade jetzt bei der familie? klar, hat sie gesagt, sie wird die familie nicht anzeigen und den kontakt abbrechen, weil die kinder befreundet sind. Aber ich glaube nicht gelesen zu haben,dass sie nicht nochmal mit den leuten reden will.
ich glaube sie hat die sache wirklich mitgenommen, sonst hätte sie sich hier nicht dazu geäußert.. dass sie damit so etwas lostritt, hat sie wohl selber nicht geahnt, bzw auch gar nicht nachgedacht.
da sie gesagt hat, dass sie sich hier nicht mehr dazu äußert, werden wir es aber wohl nie erfahren, ob sie nochmal mit den beteiligten geredet hat und ob es was gebracht hat.Sie hat im Juli, bei ihrer Frage und Antworten nach dem Sprühhalsband nicht reagiert, (und da wurde sie nicht böse angegangen)im Gegenteil jetzt ist es ein Stromhalsband.
Glaubst du wirklich, sie würde jetzt bei den Leuten sitzen und ihnen ins Gewissen redenSie wird nichts sagen, so wie in den 4 Monaten nicht. Leider glaub ich das.
-
naja, ich hoffs zumindest.
das mit dem spühhalsband hab ich eben erst gelesen... hoffe, dass das elektrohalsband sich für sie schwerer verdrängen lässt... -
Auch wenn es hier sehr lustig dargestellt wird denke ich das es die wirkung nicht verfehlt!
Tipp an jeden der vor hat son ding zu benutzen,erstmal selber testen
http://videos.rofl.to/clip/elektroschock-halsband-fuer-hunde -
Zitat
Huhu!
Ich muss da ma was loswerden.
Moglie
Zur Erinnerung: So begann der Thread der TS.
Wenn die TS den Hund retten will und Hilfe braucht, wie sie dieser Tierquälerei ein Ende setzen kann,, müßten da m.M. nach ganz andere Worte stehen.
Oder ist "Huhu" ein anderes Wort für: Helft mir... oder Bitte Ratschläge
Karin -
-
[/quote]
Karin[/quote]
Nein eigentlich nicht. Auf jeden Fall gehört eine derartige Tierquälerei dem Tierschutz angezeigt. Weil es nützt dem Hund überhaupt nichts, wenn die TS hier ins Forum schreibt und er Hund weiterhin gequält wird.Dackelline
-
Hat auf jeden Fall einen Grotesken Eindruck hinterlassen.
Nehme mich nicht raus, habe in meiner Wortwahl nicht auf Etikette geachtet.
Reizwort hat gereizt.Auch wenn ich als kleiner Mensch nicht in der Lage bin, aktiv etwas zu unternehmen, dann eben Passiv.
Kind kommt nicht mehr zu denen solange solch akute Gefahr besteht.Und dann können gerne Gespräche auf diplomatischen Wege geführt werden, warum, wieso, weshalb und alternativen aufgeführt werden.
Aber sich in ein Schneckenhaus verkriechen, nix tun.....
Jupp, wurde zig mal erörtert, manchmal Nett manchmal ohne Blümchen.
Wahrheit tut weh....will keiner hören, aber oft der einzige Weg um wach zu werden.Gruß Gwen
-
Letztendlich scheint die TE es hier wie im wahren Leben handzuhaben...wenns ungemütlich wird,dann wird "abgehauen". :/
-
Zitat
man kann ja auch jedes wort auf goldwaage legen...
ich glaube aber dennoch sehr wohl, dass ihr das hier an die nieren gegangen ist. und ich denke, dass sie sich sehr wohl jetzt gedanken darüber macht. allerdings finde ich auch, dass man wohl mehr erreicht hätte, wenn man die diskussion nicht so hitzig und zum teil auch angreifend geführt hätte... ich weiß jetzt nicht wers gesagt hat, aber ich bin auch der meinung, dass man solche menschen eher verkrault (was ja auch super geklappt hat) wenn man so auf sie einhaut.
sie hat gesagt, sie will den kontakt nicht abbrechen zu der familie.. dass sie das thema nicht nochmal anspricht, hat sie nicht gesagt.
hier wurde auch gesagt, was man in so einem gespräch erwähnen könnte, aber das musste man schon suchen zwischen den ganzen anfeindungen.ich hoffe nach wie vor, dass sie sich nicht in ihr schneckenhaus zurückzieht und das gespräch sucht.
-
hallo,
was würde ich tun? gesunden menschenverstand walten lassen.
beim nächsten besuch in dieser familie mich entspannt hinsetzen, den hund ranrufen, in aller seelenruhe das stromhalsband abmachen, ein normales halsband aus meiner tasche ziehen und ummachen - und währenddessen im plauderton erzählen, dass das benutzen dieser halsbänder gesetzlich verboten ist, ich nicht möchte, dass die familie ihren hund verliert oder die kinder gar angegriffen werden, und wenn ich so ein teil jemals in diesem haushalt wiedersehen würde, ich eine anzeige machen werde. versprochen.ich meine, gute freundschaften halten das aus - ja, machen sie sogar fester.
gruß von der korktapete
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!