Wer hat Erfahrungen mit PETpoint-Charly GmbH? (I-net-Versand
-
-
Hallo,
jetzt wollte ich meiner Cassy endlich das neue Trofu Wolfsblut bestellen, hab im Internet nach Händlern gesucht und bei
PETpoint-Charly 8 kg bestellt und mit Paypal bezahlt.Das war vorgestern. Bisher keinerlei Bestellbestätigung (geschweige denn natürlich Versandbestätigung), wenn man die Hotline anruft kommt IMMER nur der AB, zwei Emails hinterhergeschickt - nichts! Keinerlei Reaktion.
Der Betrag ist natürlich schon abgebucht und ich hab ihnen jetzt gedroht, wenn ich bis Montag, 25.10. keine Bestellbestätigung oder Ware habe, werde ich zurückbuchen lassen.Habt ihr schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?
Eigentlich haben die recht gute Auswahl im Futter und wäre interessant gewesen für weitere Bestellungen - aber so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer hat Erfahrungen mit PETpoint-Charly GmbH? (I-net-Versand* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, Erfahrung haben sowohl ich als auch eine Freundin gemacht - allerdings keine sonderlich positiven.
Nachdem mein Geld eine Woche lang nicht ankam (trotz überweisung innerhalb der selben Bank - normale Laufzeit 1 Tag!) wurde dann 2 Wochen lang meine Ware nicht geschickt.
Selbes Bild wie bei dir - kein Telefon möglich, auf E-mails nicht geantwortet.
Selbes Bild bei meiner Freundin.Wir haben beide letzlich storniert (und gottseidank kam das Geld wenigstens zurück) und werden wohl nicht mehr da bestellen.
-
Hallo,
ja genau das kenn ich auch,einmal und nie wieder.Ich hatte BestesFutter bestellt und es hat ewig gedauert(angebliche Lieferschwierigkeiten) bis das Futter hier war,da hatte in der Zwischenzeit schon woanders bestellt,weil sonst der Hund verhungert wäre.
Ich kann es Dir nicht mehr genau sagen,aber ich glaub es waren 2 Wochen Wartezeit.
Ich bestelle Wolfsblut übrigens bei tierspeisekarte.de,die liefern mit dpd und ich habe noch nie länger als 2 Tage gewartet und wenn etwas nicht lieferbar,kriegste ne mail.Du kannst über paypal eine Beschwerde losschicken,wenn die Lieferung nicht kommt,mußte mal schauen auf der Seite von paypal,aber ich glaub Du mußt da eine gewisse Zeit vergehen lassen.
Liebe Grüße
Andrea
-
aha, danke für eure Rückmeldungen.
Was mich halt sehr komisch ankam ist die Tatsache, dass man nicht einmal die übliche automatische Bestellbestätigung verschickt hat.
Auf der paypal-Überweisung ist zwar eine Auftragsnummer angegeben - aber das ist ja vom Händler selbst keine Bestellbestätigung.Wenn ich bis Montag weder eine Bestätigung noch sonst eine Reaktion bekomme, hol ich das Geld zurück. (Geht bei meiner Bank direkt online). :devil2:
Dacht ich mir schon, dass da was nicht ganz koscher ist.
Mein jetziges Trofu reicht noch bis nächste Woche ca. Mittwoch - bis dahin sollte ich eine Alternative haben. Ich bestelle sonst viel bei zooplus, futterplatz, pronto-pronto oder Sandras Tieroase - aber die haben alle kein Wolfsblut.
Dann werde ich wohl mal die tierspeisekarte versuchen - wenn die Wolfsblut Blue Mountain haben .......Nochmals danke für eure Rückmeldungen
-
@ Cassy-gr: Wieso bestellst du denn nicht einfach bei Wolfsblut direkt?
ist viel einfacher, akzeptieren sogar Rechnung als Zahlungsweise und mein 15 Kg Sack war innerhalb von 2 Tagen da. -
-
Ich könnte auch noch http://www.futterfreund.de empfehlen. Die führen auch Wolfsblut. Ich bestelle da schon seit 2-3 Jahren das Futter für meinen Hund und war/bin immer sehr zufrieden.
LG Eva
-
Bei Tierspeisekarte bekommt man immer 5% Shop-Rabatt und zusätzlich 2% bei Vorkasse. Hab vorhin für ne Packung Wolfsblut Alaska Salmon nur 48,41Euro bezahlt. Die sind auch schnell in der Lieferung.
-
Hallo,
ich habe auch bei Petpoint Charly bestellt und zwar so eine teure Les Poochs Bürste und leider kommt auch meine Bestellung nicht an.
Ich warte nun schon fast 14 Tage auf die Lieferung.
Ich habe mittlerweile schon 5 Emails an die Firma geschrieben aber nicht eine einzige Antwort bekommen.
Ich bin soooooo sauer.
Leider habe ich auch per Vorkasse bezahlt, was kann ich denn jetzt noch machen?
Hat noch jemand Erfahrungen mit der Firma und was glaubt ihr ist mein Geld weg?
Man muß sich doch da irgendwie wehren können oder?
Bitte helft mir.LG, Kristin
-
Zitat
Hallo,
ich habe auch bei Petpoint Charly bestellt und zwar so eine teure Les Poochs Bürste und leider kommt auch meine Bestellung nicht an.
Ich warte nun schon fast 14 Tage auf die Lieferung.
Ich habe mittlerweile schon 5 Emails an die Firma geschrieben aber nicht eine einzige Antwort bekommen.
Ich bin soooooo sauer.
Leider habe ich auch per Vorkasse bezahlt, was kann ich denn jetzt noch machen?
Hat noch jemand Erfahrungen mit der Firma und was glaubt ihr ist mein Geld weg?
Man muß sich doch da irgendwie wehren können oder?
Bitte helft mir.LG, Kristin
GUT, dass ich dort noch nicht bestellt habe. Wollt mir von da auch die Les Poochs kaufen.
-
Kristin, wenn deine Vorkassen-Zahlung nicht mehr als 14 Tage zurück liegt, dann kannst, wenn ich mich nicht täusche, die noch zurück buchen lassen. Ich würde das in deinem Fall machen und parallel die Bestellung schriftlich stornieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!