Wer hat Erfahrungen mit PETpoint-Charly GmbH? (I-net-Versand

• Ich hab ja geschrieben "wenn ich mich nicht täusche," ;) Hab wegen deiner Nachfrage mal gegoogelt und man kann die Überweisung nur rückgängig machen solange das Geld nicht beim anderen gutgeschrieben ist, was bei dir def. der Fall sein sollte :( :

• Hallo,
    Danke das du extra gegoogelt hast.
    Schade das ich das Geld nicht selbst zurück holen kann, aber ob ihr es glaubt oder nicht gerade eben habe ich endlich eine Email von der Firma bekommen.
    Angeblich war die Bürste leider vergriffen und die Lieferung würde noch bis Freitag dauern.
    Komischerweise steht die Bürste in dem Online Shop immernoch als lieferbar da.
    Ich habe denen jetzt geschrieben das ich sofort mein Geld wieder zurück verlange, ich bin ja gespannt ob das funktioniert.
    Ich halte euch auf dem laufenden .

• Ich verstehe nicht, wie man einen online Laden führen kann und seine Kritiken nicht liest, bzw. sich nicht verbessern will.

ich bestellte mir das Botanique Rein-Shampoo 236ml.
    Die Seite hat einen Fehler, worauf ich den Verkäufer im Zusatzfeld aufmerksam gemacht habe.
    Wenn ich in der Vergangenheit Shop Betreiber auf Fehler aufmerksam geamacht habe, bekam ich 100%ig eine Antwort.
    In diesem Fall kam keine Reaktion.
    Dann las ich diese Kritiken und bekam Sorge um mein bereits überwiesenes Geld.
    Erneut schrieb ich eine E-Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte,.. keine Antwort.
    Ich rief an,.. kein Mensch da, nur der AB,.. auf AB gesprochen mit der Bitte um eine Antwort,.. keine Antwort.

Vier Tage später kam mein Shampoo!

Der Betreiber wünscht tierische Grüße.
    Tierisch verarscht kam/komme ich mir vor.

Mein Fazit --- Finger weg von diesem Shop ----!

Was ich für die Zukunft im Umgang mit Shops gelernt habe:

1. Auf Bestellbestätigung warten
    2. Dem Betreiber eine E-Mail schicken/ Anrufen
    3. Bekomme ich eine Antwort/einen Menschen ans Telefon
    ,.. werde ich den Betrag überweisen.
    Bei keiner Kontaktmöglichkeit über 3 Tage Bestellung stornieren und Geld anderweitig ausgeben ;)

• oh gut, dass ich mal geschaut habe ob es Rezensionen zu diesem Shop gibt, wollte dort jetzt nämlich eigentlich auch die Les Poochs bestellen. schaue aber jetzt wohl lieber mal woanders.

• Ich möchte hier auch kurz meine Erfahrungen schildern (man neigt ja dazu immer nur zu schreiben, wenn es was negatives gibt :smile: )

Mit dem Wunsch eine LesPoochs / ActiVet-Bürste zu kaufen, habe ich im Internet recherchiert und bin recht schnell auf den oben genannten Shop gestossen - ich konnte mich nicht entscheiden zw. 2 verschiedenen Modellen und habe deshalb den Shop angeschrieben und um eine Empfehlung gebeten. Innerhalb von einer halben Stunde hatte ich eine sehr nette und kompetente Rückantwort, allerdings mit dem Hinweis, dass das gewünschte Modell im Moment nicht am Lager ist und wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Wochen nachgeliefert wird.

Da mir der Liefertermin nicht so wichtig war und der Shop als einziger gute Konditionen für den Versand nach Ö geboten hat, hab ich dennoch eine Bestellung platziert und eine Vorauszahlung gemacht.

Dann hab ich diesen Thread hier entdeckt und bin aufgrund eurer schlechten Kritiken etwas in Panik verfallen... ganz umsonst wie sich gezeigt hat. Ich wurde per Email über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten und das Paket wurde gestern verschickt (sogar noch früher als mir eigentlich zugesagt wurde :ops: )

Also wenn es jetzt beim Auspacken nicht noch zu einer bösen Überraschung kommt, finde ich den Service von dem Shop hervorragend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!