Mir platzt bald der Kragen...
-
-
Noch ein kleiner Tipp von mir
Sprüh die Kabel mal mit Zitronensaft-Wassergemisch leicht ein,
das hat bei Csillag Wunder gewirkt und ist absolut unschädlich.Bei den Abwehrspray aus der Zoohandlung war ich mir nicht sicher was
da alles drin ist und habe es lieber gelassen. Es roch stark nach Bergamotte ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Noch ein kleiner Tipp von mir
Sprüh die Kabel mal mit Zitronensaft-Wassergemisch leicht ein,
das hat bei Csillag Wunder gewirkt und ist absolut unschädlich.Bei den Abwehrspray aus der Zoohandlung war ich mir nicht sicher was
da alles drin ist und habe es lieber gelassen. Es roch stark nach Bergamotte ?Besser und sicherer finde ich die Kabel unerreichbar zu machen....
-
Hallo
Ich kenne auch das Problem , ich habe ja 2 Hunde einmal 5 Jahre und einmal 8 monate.
DeN Grossen der war echt der Hype, innerhalb von 6Wochen 2 Sofagarnituren zerfetzt, er war aus gelastet , der machte auch nur mist , wenn er alleine war , das war in beiden Fällen so. Birkenstocks habe ich reihenweise kaufen müssen . Nur beim Sofa bin ich einmal ausgeflippt , mit brüllen under hat auch einen auf den po bekommen, was natürlich total falsch ist und auch war , ist ja keine frage.Jetzt komme ich zu der 8 monaten alte motte , sie ist vom charakter wesentlich schlimmer als der grosse damals, bin aber viel gelassener um so ruhiger ich war und bin , wird sie auch ruhiger.
Versuche selber ruhiger zu werden , wenn deine süsse was anknabbert hingehen einmal aus oder nein und dann ohne komentar wegnehmen.
suche dir eine gute hundeschule war ich mit der kleinen auch , hilft ungemein.Dann möchte ich dir noch einen Rat geben , du schriebst das du mit ihr Hund spielst das du auf alle 4 krabbelst sie dann auch anbellst , lasse es und mache keine zerrspiele .
Sobald sie Zerrt loslassen aus sagen macht sie das nicht ignorieren.
Du bestimmst das spiel.
Wird sie Wild kannst du sie auch mal wegschubsen dann ignorieren.
schimpfen brauchst du nicht aber strenge stimmlage , macht sie was tolles suoper freuen und hohe freudige stimmlage so wie supiiiiiiii.LG Anja
PS der grosse ist ein Labrador , meine kleine ist ein mix aus australienshepard , labrador und jackrussel.
-
Zitat
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass ihr den Hund schon mit 7 Wochen bekommen habt? Das ist viel zu früh!
Nee.....das ist weder zu frueh noch zu spaet.
-
Zitat
Nee.....das ist weder zu frueh noch zu spaet.
???
zumindest in DE ist die Abgabe erst mit 8 Wochen erlaubt.
Daher ist es per Gesetz in DE mit 7 Wochen zu früh. -
-
Zitat
???
zumindest in DE ist die Abgabe erst mit 8 Wochen erlaubt.
Daher ist es per Gesetz in DE mit 7 Wochen zu früh.Das wusste ich nicht das es in D eine gesetzliche Regelung dafuer gibt.
-
liebe TS wenn ich dich irgendwie angegriffen habe,möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.so war es nicht gemeint.
du schreist erst nach 3 wochen,ich war nach 2 tagen soweit das ich alles hinschmeißen wollte
aber durchhalten lohnt sich.
also tief durchatmen,baldrian schnüffeln und weiter gehts -
Geniess lieber diese absolut einmalige Welpenzeit. Sie ist soooooooooo schnell vorüber....
Sieh positiv
Auch wenns schwerfällt, du wirst es bereuen dich nur aufgeregt zu haben.
Manchmal wünschte ich , Woody wäre nochmal so klein....
Es sind einmalige Zeiten !!!
-
Gibt es schon Neuigkeiten bei euch? Hast du dich ein wenig erholt?
Hast du irgendwas anders gemacht und vielleicht schon Fortschritte verzeichnen können?
Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße,
Yullie -
Zitat
Besser und sicherer finde ich die Kabel unerreichbar zu machen..
.Habe ich auch so gut es ging, aber kannst Du in Deiner Wohung absolut alle Kabel unerreichbar machen ? Also in meiner Meinung ging das nicht.
Diese Kabel habe ich dann eingesprüht. Die Schutzleiste hatte Csillag nämlich abmontiert .... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!