-
-
da sind doch zwei Roller im Angebot....
sprecht doch miteinander ab, ob und falls ja, wer auf welchen bieten will
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
he, hab grade gelesen, dass du das gesamt Equipment in gelb bestellt hast (ich geh mal schwer davon aus, dass du dann auch Fotos davon in unserer Modenschauf veröffentlichst?)
und hier TRARA!!!!
auch der farblich passende Roller:
mache mich nicht schwach
nene, wenn schon, denn schon kommt ein roller mit erhöhtem trittbett für bessere geländegängigkeit, hinten und vorne gleichgroß e große räder und scheibenbremsen!
im moment habe ich eh kein geld, bis dezember sitze ich komplett auf dem trockenen, da das bafög amt bei mir mist gebaut hat und auch meine rente erst ab dezember bezahlt wird... ich bin momentan nur auf leihgaben meiner familie und freunde angwiesen *wäh* das letzte eigene geld ging für meine komplettaustattung drauf. -
kann ich gut verstehen Jenny, mir gehts net viel anders
aber auch mit nem normalen Bike kommt man klar
-
das Teil ist von Tretroller.
Die hab ich life beim Rennen gesehen... totschick...
die teureren Modelle kannst du sogar in der Trittbretthöhe anpassen (wollte ja lediglich drauf hinweisen, dass es die Teile in deiner Lieblingsfarbe gibt )
-
Zitat
mache mich nicht schwach
Das kann sie aber besonders gut! -
-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich?
*gaaaaanz unschuuudig guck
-
Zitat
kann ich gut verstehen Jenny, mir gehts net viel anders
aber auch mit nem normalen Bike kommt man klar
wie gesagt, ich hätte noch im keller meiner oma ein richtiges luxus mountainbike stehen... weis gar nicht ob ich mich da rauf traue, das hat edliche tausende DM damals gekostet... und die ganzen einzelteile die neu rangemacht wurden auch... allein die federgabel lag mal bei 2000 DM
ich liebäugel ja damit das zu nehmen... wenn ich denn drauf fahren kann
du bist hier definitiv das muttervirus! mein verdacht bestätigt mich mit jedem kommentar von dir *lol*
dankeschön, ich würde es mir sogar vielleicht wirklich überlegen, aber wie gesagt, vor dezember habe ich partout kein geld für neuanschaffungen mehr!
gibt's denn nicht irgendwo einen shop der welche in gelb anbietet? ich könnte mir ja selber was zu weihnachten schencken... *hust* -
gleiche idee wie ich
Zitatgibt's denn nicht irgendwo einen shop der welche in gelb anbietet? ich könnte mir ja selber was zu weihnachten schencken... *hust*
du könntest dir ja nen hadhi dog-scooter schenken
ok, gibt auch günstigere scooter -
Zitat
gleiche idee wie ich
du könntest dir ja nen hadhi dog-scooter schenken
ok, gibt auch günstigere scooterich glaube ich warte erstmal ab ob yamiq wirklich ziehen möchte! kann ja auch sein, dass er das nur ab und zu toll findet oder so, dann reicht mir natürlich das fahrrad, wäre dann ja irgendwie eine sinnlose anschaffung
-
so hab ich es auch gesehen
wir haben es ja im Frühjahr versucht und irgendwie konnte ich Luna da gar nicht zu motivieren zu ziehen, als wir alleine warenals wir bei Shoppy zum Testen waren, zeigte sie jedoch Ansätze, so dass ich sie diesen Herbst wieder anspannte
und es gefällt ihrNun schauen wir uns also nach nem Scooter um und wie wir das Geld dazu beisammen bekommen
ansonsten bleiben wir eben erstmal beim Bikejöring
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!