GO! YAMIQ! GO!

• Zitat

so hab ich es auch gesehen
    wir haben es ja im Frühjahr versucht und irgendwie konnte ich Luna da gar nicht zu motivieren zu ziehen, als wir alleine waren

als wir bei Shoppy zum Testen waren, zeigte sie jedoch Ansätze, so dass ich sie diesen Herbst wieder anspannte
    und es gefällt ihr :)

ich denke da werde ich weniger probleme haben, an sich zieht yamiq sehr, sehr gerne (zumindest bis jetzt :lol: ) nur langweilt er sich auch schnell, mein proplem wäre dann eher seine motivation aufrecht zu erhalten...
    allerdings bremse ich ihn ja auch jetzt beim ziehen, ist ja nicht das beste am normalen geschirr mit mir und leine in der hand hinten dran... vielleicht ist er ja sogar hoch motiviert wenn er ziehen darf!!! ich bin da echt gespannt, ich weis es halt nicht!

• Neu

Hi

Schau mal hier: GO! YAMIQ! GO!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

wir sind da auch gespannt ;)

wann kommt das sonnenfarbene Zeugs?

ich tippe auf +/- 2 wochen, dass geschirr wird ja maßgeschneidert und auch die führleine hatte er so nicht da und muss wohl bestellt oder sogar extra angefertigt werden :???:

man-o-man :D *hibbel*

• Zitat

ich tippe auf +/- 2 wochen, dass geschirr wird ja maßgeschneidert und auch die führleine hatte er so nicht da und muss wohl bestellt oder sogar extra angefertigt werden :???:

man-o-man :D *hibbel*

na jut, das dauert ja noch ewig

am K9 am Rad hat Luna übrigens (verbotenerweise) auch immer gezogen wie ne Irre seitlich am Rad
      aber vorne vor mit dem Faster war für sie ganz was anderes
      der Hund wollte nicht ziehen ;)

• ich finde das toll :D
      es würde natürlich besser auf einem schwarzen oder dunkel grauen/braunen hintergrund zur geltung kommen, aber leider ist das dogforum ja so grünlich, da sieht es dann ein wenig komisch aus :/

aber an sich finde ich es stimmig! habe es auch noch in einem anderen forum als avatar, da kommt es ein wenig besser zur geltung...

ich spreche mal einen moderator an ob wir nicht die forenfarbe ändern können :group3g:

• Zitat

ich spreche mal einen moderator an ob wir nicht die forenfarbe ändern können :group3g:

sehr gute Idee
      aber besser direkt chris, denn die Mods haben da nichts zu sagen ;)

• wer ist denn chris :D ???

ich habe jetzt mal einen schwarzen rahmen drum gemacht, besser?

• Zitat

wer ist denn chris :D ???

ich habe jetzt mal einen schwarzen rahmen drum gemacht, besser?

mich persönlich stört der Übergang vom gelb zum Foto, weils eben meiner Meinung nach farblich nicht passt *g*

chris = dogforum = admin = master of desaster ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!