-
-
Zitat
meine ausrüstung ist heute auf den weg geschickt worden!!!
Meine auch! :jump: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine auch! :jump:WUHU
noch jemand!
welche farbe ist's denn wenn ich fragen darf ? ich hoffe, auch du hast die einzig wahre farbe -
Es ist nicht DEINE Farbe...tut mir leid, würde mir bei meinem Hundilein nicht gefallen.
Wir haben alles in :signR: :signO: :signT: ...trotzdem ok, ja? :suess:
-
es ist da!!!
ich hatte es gerade mal anprobiert und meiner meinung nach sitzt es super!!! ich muss noch irgendeinen dummen finden, der mir hilft bilder auf zug zu machen!
auch die leine usw. alles top!!! nur leider hat das halsband einen tick dunkleres gelb als der rest... sollte ich mich da beschweren? stören tut es mich irgendwie schon...
auf jeden fall ist es da, sieht klasse aus, sitzt super und ist enfach nur
:signG: :signE: :signL: :signB:
aber sagt mal, ist das normal das es so schwer anzuziehen ist? ich bin da ja eben fast verzweifelt... *hust* dieses ganze beinegeheddere... -
wir wollen Fotos
notfalls auch erst mal ohne Zug *g*wenns dich stört, dann meld dich da doch ruhig, wenn sich niemand beschwert wird nie was geändert
und mit den Beinen haben wir es einfach so, dass Luna sitzt, Geschirr um den Hals, drauf achten, dass der hintere Teil aber nicht über den Körper runter rutscht, Bein 1 Durch und dann Bein 2, anschließend den letzten teil nach hinten ziehen
Gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen gehts bei uns auch in weniger als 60 sek
-
-
ich esse jetzt gerade, danach kann ich aber gerne bilder machen hoffe die werden auch was, ich stell mir das nicht leicht vor mit yamiq und bilder mit dem geschirr, d.h. kamera in der einen, hund fixieren und schnell sein
-
hey du kannst jetzt nicht gemütlich mampfen, nachdem das Zeug so lange hatte bis es endlich gekommen ist!!! los los, ab an die Kamera!
-
Zitat
hey du kannst jetzt nicht gemütlich mampfen, nachdem das Zeug so lange hatte bis es endlich gekommen ist!!! los los, ab an die Kamera!
bin schon dabei...
-
so, hier dann die ersten spontanen bilder
einmal normal:
einmal auf zug (mit brötchen geködert und leine am sofabein befestigt
noch einmal normal:
und einmal normal von oben:
und wie finde ihr's ?
er sieht schmuck aus mein junge, nicht?! -
schöne Fotos...
so wie es unter Zug aussieht passt es würde ich sagen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!