-
-
Zitat
schöne Fotos...
so wie es unter Zug aussieht passt es würde ich sagen....
naja, "schöne fotos" ?!
nenene, die schönen fotos davon reiche ich noch nach!es sitzt meiner meinung nach wirklich perfekt!
war ja auch eine massanfertigung, da yamiq ja so komische maße hat... also ich habe daran rein gar nichts auszusetzen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu schick ist es wenn man gelb mag gg
ähm aber ich finde unter zug sieht es aus als wenn es auf die hüftknochen drücken könnte!?
gruß steffi
-
Zitat
huhu schick ist es wenn man gelb mag gg
ähm aber ich finde unter zug sieht es aus als wenn es auf die hüftknochen drücken könnte!?
gruß steffi
so ein wenig tut es das, das war auch mein bedenken, da hatte ich vorher schon mit uwe mails ausgetauscht und er meinte dies sei anatomisch bedingt, aber eben nicht schlimm, sonder lässt sich nicht umgehen, beeinträchtigt das aber auch nicht.
ich denke also, da ist alles ok ?!
-
Zitat
Musst aber bedenken, der Zug kommt dann von oben bei Rad oder Roller..jetzt geht die Leine ja hinter dem Hund runter...später dann ja nach oben...damit ist das auch nicht mehr so... -
ja da kommt der zug von oben nur hat dein Hund ja auch wenig fett deswegen meine sind mehr gepolstert ( weiß das es bei deinen normal)
währe das safety nicht gegangen ?? oder wolltest du das faster?
gruß steffi
-
-
Ich würde es auch erst "richtig" testen.. aber so wie es jetzt aussieht drückt es auf die Hüften.. aber Sepp hat schon recht!
Schau.. hier zum Vergleich ein "Passendes"
-
Zitat
hat dein Hund ja auch wenig fett
nach ein paar Trainings ist dann ja auch dort noch Musklemasse...ich hätte da keine bedenken das da was passiert
-
ich finde, dass es passt, da der Zug ja nicht von unten oder oben kommt
aber das sieht man erst unter Zug auf Fotos oder Videos
-
Ich meine ja nur ideal sitzt es nicht das ist das problem bei den maß sachen man kann sie nicht umtauschen musste auch schon 2 Geschirre von da verkaufen!
nun denn mal sehen wie es mir nachher geht hoffe uns passt eins ohne maßanfertigung
gruß steffi
-
also er hat auch so schon ordentlich muskeln ist immerhin ein angehender rennhund.
@ nikki:
ich weis wie es "eigentlich" richtig sitzen soll und genau deswegen, da yamiqs hüfte anatomisch weit vorne/aufgerichtet sitzt hatte ich vorab mit uwe mails geschrieben und ihm auch diverse fotos mitgeschickt, damit er das beurteilen kann und er meinte das sei schon so in ordnung, ich solle das ganz normal vermessen und dann läge es evtl. ein wenig auf den hüften, ansonsten wäre es aber zu kurz und würde den druck falsch verteilen...
das waren ja am anfang meine bedenken!
@ steffipingo:
ich wollte das faster, ein richtiges zuggeschirr eben was auch wirklich maßgeschneidert wird, da wie gesagt yamiq furchtbar komische maße hat!
und bedenken dass das scheuert habe ich eigentlich nicht!ich gucke mal wie das beim richtigen training aussieht, kann ihn ja morgen oder übermorgen mal testweise ein paar meter vor das fahrrad spannen, dann achte ich mal drauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!