-
-
Ja das ist einleuchtend!
und übrigens find ich "solche" auch total schön.. das sollte jetzt nicht abwertend klingen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht wäre ja ein Niiva-Harness für nen Windhund besser gewesen. Das ist ja für Dobermänner konzipiert worden, die ja auch nicht gerade die dicksten Hunde sind. Aber da bin ich leider erst jetzt draufgekommen. Natürlich sind die nicht so stylisch wie die von Uwe.
ne also das gefällt mir nicht :|
kann mir auch nicht vorstellen, dass das sonderlich gesund ist, das geschirr sitzt ja nicht eng an und verursacht dadurch ja auch ziemlichen zug auf die seiten partien usw. z.b. bei kurven... -
Ich kenne weder das Niiva-Harness noch das Faster am eigenen Hund Von demher kann ich nichts genau dazu sagen. Ist mir grad nur eingefallen das ich des schon mal gesehen hatte.
-
Ich wollte dieses Niiva mal für meinen Fox. Aber ich glaube nicht dass es so super ist.. es ist eigentlich ja nur ein umfunktioniertes norweger in meinen augen und nicht zum ziehen geeignet...
-
Zitat
Ich wollte dieses Niiva mal für meinen Fox. Aber ich glaube nicht dass es so super ist.. es ist eigentlich ja nur ein umfunktioniertes norweger in meinen augen und nicht zum ziehen geeignet...
ja das denke ich eben auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!