Sind Bochumer da?

  • Hallo zusammen!!


    Ich habe es mittlerweile geschaffte Tigger nach Deutschland zu bringen!
    Also sind wir endlich gemeinsam in Bochum!


    Habt ihr zufällig ein paar schöne Fleckchen, die ihr mir verraten würdet, wo man mit dem Hund schön laufen kann und ihn auch von der Leine lassen kann. Also wo möglichst wenig kontrolliert wird.


    Und ich suche noch eine gute Hundeschule, die möglichst gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.


    Treffen würde ich euch natürlich auch gerne, denn Tigger powert sich gerne aus und ich habe nichts gegen nette Menschen ;o)



    Hoffentlich bis bald,
    Evil & Tigger

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Sind Bochumer da?* Dort wird jeder fündig!


    • Hallo


      Ich komme zwar nicht aus Bochum,aber als ich letztes Jahr bei meiner Bekanntin zu besuch war. Waren wir im Emscher Park Stadtpark und in Herne Gysenberg dort kann man ohne Probleme Hunde laufen lassen. Es gibt viele schöne Stellen wo man mit den Hunden spazieren kann. :freude:

    • Hi
      Ausserdem wäre etwas Flussabwärts auch noch ein schönes Fleckchen.
      Auf dem Hattinger Hüttengelände (beim Minigolfplatz) dort ist es ähnlich wie ander Kemnade nur besser
      :gut: :gut: :gut:


      Gruß Falko

    • Ich kenn dann noch die Hundewiese im Kruppwald (Blücherstrasse Günnigfeld) und im Wiesental, im Bereich Wiesenstraße (Weitmar). Vielleicht ist das auch was für Tigger.



      Gruß nudelfee


      edit: Habe gerade erst gesehen, das Tiggers Wohnort ja nun Sri Lanka ist *g*, wäre dann wohl doch etwas weit :lol:

    • Ich komme auch aus Bochum, ich gehe mit Loki meistens am Ümminger See auf die kleine Hundewiese, ansonsten gibts da noch die Hundewiese in Witten Herbede, der Hammerteich mit seinem schönen großen Wald ist auch sehr schön zum spazieren oder in Bochum Gerthe im Naturschutzgebiet (nähe Ruhrpark) ist auch super zum stundenlangen Gassi gehen.

    • Hallo ,wo genau kommst du aus Bochum?
      Ich komme auch aus Bochum.
      Mmmmh schwer zu sagen weil ich nicht weiß wo du genau du herkommst.
      aber wie schon gesagt Hundewiese in Witten,Bockholt,Stemke...

    • Huhu!


      Murphy und ich sind auch zugereiste in Bochum!


      Mit den öffentliche Verkehrsmitteln hier kenn ich mich leider nicht aus, aber die Hundewiese in Witten (an der Ruhr beim DLRG Gebäude) ist klasse. Ich arbeite 2 Tage in der Woche in der Haard, das ist ein riesiger Wald bei Maarl, und da kann Murphy auch super leinenlos rennen.
      Ich hab ja leider das Problem das mein Hund aufgrund schlechter Erfahrungen auf Radfahrer und Inlineskater losgeht wenn er abgeleint ist, daher muss ich sehr aufpassen wo er mal rennen darf.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!