Brauche hilfe bitte erkennt jemand diese rasse?

• Also....
    wir haben seit 12 Tagen einen kleinen Welpen..... :)
    Rasse gezielt ausgesucht, Eltern beide gesehen......
    UND
    Ich kann dir zu 90% sagen dass es ein American Staffordshire ist!!!! :)
    Herzlichen Glückwunsch.... :)
    Ein ganz wunderbarer Hund!!!
    Wir haben einen kleinen Rüden von 10 wochen....
    ein sehr schöner Familien Hund!
    >>>> http://amstaff-dona.repage6.de/

• Unser Amstaff ist jetzt 16 Wochen alt. Mit 8 Wochen sah sie ähnlich aus. Ich würde aber auch eher auf einen Mix tippen. Die Kopfform ist doch leicht anders. Wenn ein Staff mit drin ist, ist der Bauch nackt (ohne Fell) und auf der Stirn ist eine tiefe Kerbe spürbar.

• Ich bedanke mich bei allen Antworten!!! Ja hat was mit der haltung auch zutun! Mir wurde gesagt Stafford Terrier Bullterrier mix wäre Sie, der Hund kommt aus Holland und wurde mir nur mitgebracht. Aber ich habe mich schon so in Sie verliebt das ich Sie trotzdem behalten werde.

Also vielen dank an alle!!!!

:)

Gruß

• Junimond
    Beitrag: 24.10.2009 11:08 Titel:
    Shalimar hat Folgendes geschrieben:
    Wenn ein Staff mit drin ist, ist der Bauch nackt (ohne Fell)

Sorry, aber der Bauch ist bei allen Welpen nackt zwinkern

Meinte damit auch bei größeren Tieren. :headbash: habe es wohl falsch ausgedrückt :gott:

Weißt Du gar nichts über die Elterntiere? Wie wurden sie gehalten? Wie ist das Sozialverhalten der Elterntiere? Sind sie gesund? Ist der Vorbesitzer ein Züchter oder Vermehrer???? :???:
    Ich würde mir nie aus dem Ausland einen Hund mitbringen lassen, den ich vorher nicht gesehen habe bzw wo ich die Besitzer und Haltungsbedingungen nicht kenne. Wünsche Dir aber sehr, daß bei Dir alles gut geht und Du ein gesundes liebes Tier erhalten hast.

LG Shalimar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!