Hunde in Bochum und umgebung
-
-
hey,
also der Hiltroper Parkmist nicht so weit von mir weg und selbst wenn würde ich die Fahrt in Kauf nehmen wenn nancy dafür schön laufen kann und mit anderen spielen.
Liebe Grüsse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
Also wollen wir uns dann vieleicht mal treffen bin nur leider das kommende Wochenede nicht da.
Könnte dann aber das nächste also den 7 oder 8. Was haltet ihr davon?
Lieben Gruss -
Hallöchen!
Ich hab eine 8 1/2 Monate alte Doggenhündin.
Wenn das klappt könnten wir (Manu,Kathi,du und ich) uns ja diesen Sonntag im Lottental treffen
Man kommt da problemlos mit dem 375er hin (Haltestelle Botanischer Garten).Kennst du das Reastaurant Seenami in Querenburg?
(Hevener Str. 309 44801 Bochum)
Das liegt an der Ecke Hevener Straße/Im Lottental.Wenn man um die Ecke geht kommt dann ein Parkstreifen, dort ist der Eingang zum Lottental
Wenn das nun dein Ausgangspunkt ist kommt das:
B ist das Seenami
A der Parkstreifen
C die Bushaltestellelg
-
Das ist ja mal wieder ein Service von Laura!
Bin mal gespannt, ob es klappt.
Gib uns am besten hier https://www.dogforum.de/ftopic84066-290.html Bescheid, damit wir nix übersehen. -
Zitat
Das ist ja mal wieder ein Service von Laura!
Ja, sicher
Ich bin für so etwas geboren! -
-
Ich hoffe, du schaust heute noch hier vorbei, damit ihr nachher auch dabei seid! Wir würden uns freuen!
-
Hey ich bin auch aus Bochum und immer auf der Suche nach netten Leuten !
Ich würde mich freuen wenn ihr Lust habt
-
Ich komm aus der Nähe von Bochum und würd auch gern mal bei einem Treffen dabei sein
-
Huhu,
ich wohne in BO-Werne, Grenze Lütgendortmund... ich hab´s 8 Minuten zu Fuß bis in die Stemmke rein.
Ansonsten bietet sich auch noch das ehem. Zechengelände "Amalie" (5 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung entfernt) an!Also: wenn noch wer Interesse hat, immer melden
Zu meinem Hund: etwas über 40 cm groß und 8 kg schwer, ist aber den Umgang mit großen Hund gewohnt, verträglich mit allem, schnell (!), wendig und freut sich immer über Hunde zum spielen!
-
Ich melde mich!
Wann hast du mal wieder Zeit? Vllt. können sich dann ja ein paar neue Leute anschließen. Mit unseren Hunden klappt es ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!