Hunde in Bochum und umgebung
-
-
Ich hab´ die ganze Woche Zeit (bin wieder Kurzarbeit-bedingt Zuhause) - mir passt Dein Vorschlag mit Samstag aber auch ganz gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn kein Schneesturm herrscht, dann werd ich wohl zu dir kommen, oder? Vllt. können wir dann ja bei deinen Eltern in der Nähe gehen, weil ich nicht weiß, ob der 336er pünktlich kommt bei diesem Wetter.
Mal abwarten .... vllt. ist es ja nur Regen!
Leider nur sehr unwahrscheinlich bei den Temperaturen.
-
der 36er kommt recht pünktlich, nur leider selbst samstags nur noch 2 Mal die Stunde...
Aber ihr beiden könnte Euch ja auch vor Eurer Heimreise bei mir noch aufwärmen, trocknen usw.
Und zur Not verlager ich meinen Einkauf so, dass ich dann Samstag mit meiner Mam zusammen fahre - wenn sie mich dann abholt, bringen wir Euch vorher nach Hause.Da liesse sich auf jeden Fall eine Möglichkeit finden
-
Zitat
der 36er kommt recht pünktlich, nur leider selbst samstags nur noch 2 Mal die Stunde...
Aber ihr beiden könnte Euch ja auch vor Eurer Heimreise bei mir noch aufwärmen, trocknen usw.
Und zur Not verlager ich meinen Einkauf so, dass ich dann Samstag mit meiner Mam zusammen fahre - wenn sie mich dann abholt, bringen wir Euch vorher nach Hause.Da liesse sich auf jeden Fall eine Möglichkeit finden
Alles klar! Bis Samstag ist ja noch ein bisschen Zeit.
-
Also... es schneit, aber i-wie auch ned so wirklich dolle...
doofes Wetter! Vorallem ist die Kälte derzeit echt furchtbar - schlägt mir auch leicht auf die Knie
-
-
Zitat
Also... es schneit, aber i-wie auch ned so wirklich dolle...
doofes Wetter! Vorallem ist die Kälte derzeit echt furchtbar - schlägt mir auch leicht auf die Knie
Find das Wetter momentan ganz gut .... alles ist gefroren und mein Hund kommt weiß und trocken wieder nach Hause!
-
Ne, Woods und ich haben heute einfach nur gefroren!!!
Die Kälte ist im Augenblick echt unangenehm... heute Abend gehe ich laufen (die Gehwege bei mir sind ausnahmsweise gut geräumt worden), morgen Früh ziehe ich dann wieder meine Snowboard-Klamotten an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!