Russellbande im Kreis Offenbach?

• HI ich bin auch aus Hainburg!

Wer seid ihr denn so? Für ne Spielstunde für meinen Junghund wär ich immer offen, wir sind viel bei der Hassia/Natostraße oder im Wald rund um den Trimm-Dich-Pfad unterwegs und ihr? Achso bin aus KKB :runterdrueck:

Achso, Russel hab ich auch keinen, aber nen netten Mischling dafür ;o)

• HI,

habe einen Border-Mix, die jetzt 5 Jahre alt ist.
    Wir wohnen in der Nähe der Radsporthalle sind aber mit dem Fahrrad regelmäßig am Main Richtung See und Hassia unterwegs.
    Sehr viele Leute kenne ich nicht, mit denen ich meinen Hund laufen lasse, weil ich es hasse, wenn Leute ohne zu Fragen einfach ihre Hunde auf uns zu laufen lassen und meiner meinung nach hier einiges an agressiven Hündinnen rum läuft. Da meine sich sowas nicht gefallen läßt, würde es dann ganz schnell zu Auseinadersetzungen kommen, die ich persönlich nicht brauche. Ich habe meine immer Fuß und lasse meine Maus nur dann zu anderen, wenn ich den Kontakt auf Grund des anderen Hundehalters nicht verhindern kann (leider öfters mal) oder wenn wir ausmachen, das wir sie Kontakt aufnehmen lassen (leider so gut wie nie).

Wie alt ist denn Deine? Wir können uns abends oder am WE gerne mal zu einer Runde treffen.

Gruß
    Nadine

• Huhu :winken: ich bin auch aus Hainburg !! Allerdings aus Hainstadt. Bin aber auch öfter mal im KKB-Wald an der Kapelle und rund um den Trimm-Dich-Pfad anzutreffen. Falls Ihr mal ein Treffen ausmacht und einen fast 2-jährigen Rotti-Schäfer-Mix-Rüden zum spielen braucht .... immer gerne :freude:

• Diesen Sonntag ist bei mir schlecht ... Kinderfaschingsumzug in Hainstadt :blume: ...

Nächste Woche sieht ganz gut aus .... bei mir am besten ab 16.30 Uhr.

Wie sieht's bei Euch aus ?!

• Ja - lass uns das mal festhalten. Sollten wir allerdings kurz vorher nochmal abstimmen - nicht, dass ich es vergesse ....

Is' ja witzig, dass da jemand den Ausdruck "Lugern" kennt. Normalerweise kennen die Leute ja nur den "Tannenhof" :freude:

Was hast Du für einen Hund ?! Rüde oder Mädchen ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!