Russellbande im Kreis Offenbach?

• Hi,

Zitat

Is' ja witzig, dass da jemand den Ausdruck "Lugern" kennt.

Bin halt ´ne richtige Krotzebojerin :lol:
    Habe einen Border-Mix, schwarz-weiß, also nicht zu verkennen - so ´ne olle Zicke (also ein Mädel ;-) )

Na dann bis So. ich hoffe, ich habe bis dahin ausgeschlafen, der Sa abend wird doch hart - Froschhäuser Fastnacht und So abend wohl auch noch mal. Kommt davon, wenn man in einer Gruppe mitläuft. :freude:

Kannst mir auch eine E-Mail mit Deiner Tel oder Handy Nr schicken, dann können wir uns telefonisch absprechen.

Wie heißt Du eigentlich :help: ?

Gruß
    Nadine

• Ich heisse Simone und bin 32 :freude: mein Wuff heisst Spike und wird im März 2. Er ist ein richtiges Energie-Bündel und spielt gerne mit Hunde-Mädchen.

Wie alt bist Du ?!

• Hallo Nadine,

wollte mich nochmal für den netten Spaziergang bedanken - hat Spass gemacht und darf gerne wiederholt werden :blume: .

Und Deine Hündin ist wirklich toll erzogen :gut: .... vielleicht krieg' ich meinen Spike ja auch noch so gut hin :love:

• Hi ihr zwei.. hmm irgendwie hat die E-mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen hier nicht funktioniert.

Aber wenn ihr wieder was ausmacht, dann wären wir gerne auch mal dabei. Wir sind auch viel im Wald (rund um den Trimm-Dich-Pfad) und im Feld unterwegs, wohnen ja fast bei der Hassia.

Unser Rüde ist allerdings erst 6 Monate alt und dementsprechend ziemlich wild aufs spielen. Sind aber auch schon seit der 9. Woche in der Welpenstunde und er ist schon auch ein ganz lieber. Ach ja ein Shi-Tzu / Golden Retriever Mischling ist es.

Lg peppi mit Nico

• Hallo Peppi,
    hallo Nadine,

wenn Ihr Lust habt, können wir uns am Samstag oder Sonntag wieder am Tannenhof treffen !!

Was würde Euch besser passen ?! Uhrzeit ?!

Gruss
    Simone

• Hi,

ich könnte nur am Sa, da wir So RTH-Training haben.
    Allerdings muss ich am Sa um 17Uhr auf dem Hundeplatz in Mühlheim sein, da wir eine Vorführung am Karfreitag trainieren.
    Von daher müßten wir uns dann spätestens um 15 Uhr treffen (lieber etwas früher). Oder ihr zwei trefft Euch ohne mich und ich komme dann ein anderes mal wieder dazu.

Gruß
    Nadine

• Hallo ihr zwei,

an diesem Wochenende sieht es bei mir auch etwas eng aus, da wir Samstag unsere letzte Welpenstunde haben, die wir nicht versäumen möchten und auch ansonsten terminlich voll sind.
    Vielleicht könnten wir uns Sonntag treffen, wie würde es denn vormittags ausschauen?

Lg peppi

• Samstag vor 16.00 Uhr ist bei mir schlecht ... Putztag !! Sollte ich allerdings früher fertig sein, dann ruf' ich Dich an Nadine !!

peppi
    Bin meistens Sonntags früh so um 10 / halb 11 unterwegs ... würde das passen ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!