Lust zum Plätzchen backen- wer nennt mir ein tolles Rezept?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lust zum Plätzchen backen- wer nennt mir ein tolles Rezept?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, Ali, ich geh jetzt ins Bettchen mit dem Bild der im Backofen aufgehenden Schoko-Kekse vor Augen :sabber:
Danke dafür :stock2:
-
Das Video is ja mal geil,ich als Wise Guys Fan bin gard total begeistert und gehe jetzt choko cookies backen
-
Hi idefixundchilly,
da ich auch großer Wise Guys Fan bin, will ich hier mal kurz Hallo sagen
Und morgen stell ich mal mein Lieblings-Plätzchenrezept ein.... -
Na Snopp
wo bleibt den dein Rezept??Du hast doch bestimmt ein richtig gutes
Also her damit an die Plätzchensüchtigen -
-
Wie wäre es mit Vanille-Kipferl?
Die sind soooooo lecker und auch nicht zu trocken.
Irgend wo hatte ich auch ein Rezept dafür -
Zitat
Ok, Ali, ich geh jetzt ins Bettchen mit dem Bild der im Backofen aufgehenden Schoko-Kekse vor Augen :sabber:
Danke dafür :stock2:
Was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin
Bin seit ein paar Wochen auch im Backfieber. Das heißt alle Drei Tage - mindestens - Schokokuchen oder Schokomuffins. Und bald wieder Zimtsterne und Vanillekipferln (die besten, aber auch mühseligsten Kekse, die es gibt :breit:
-
Eine Freundin von mir macht die weltbesten Vanillekipferl.
Die muss man nur anschauen und die zerfallen,
weil sie so extrem mürbe sind.
Wenn nur dieses blöde rollen und formen nicht wäre.
Warum muss man die denn auch in Kipferlform machen?
Kann man den Teig nicht ausrollen und ausstechen?Oder mann benutzt
-
Dieses Kipferlblech hab ich mir auch schon überlegt, aber ob die da so werden, wie gewohnt!
Normalerweise gehen ja Vanillekipferl ein bisschen auf und das können sie ja in der Form net, ich befürchte, dass die dann viel härter werden und nicht mehr so schön fluffig-locker-mürbe wie gewohnt.
Oder das Rezept, das auf der Pachung abgedruckt ist, wurde so dermassen verändert, dass es trotzdem klappt!Ich traue mir deshalb nicht, für das Heidengeld dieses Blech anzuschaffen und dann wird es nix!
Ich warte mal ab, bis sich jemand das gekauft hat und seine Erfahrungen damit berichtet!
Und später geh ich kramen und stell ein Rezept ein!
-
Mh, Schokocookies.... habt ihr die schon nachgebacken? Gibt das nur 12 Stck? Hätte ja gerne mehr...
Ja mal her hier mit dem Kipferlnrezept ne...nicht immer nur schwärmen... ich will was backen Sagt mal kennt ihr noch nen Rezept für Keks mit Kaffee drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!