Mein Kater Felix ist tot ...............
-
-
Hallo !
Ich sitze hier allein vorm PC und heule mir die Augen aus.
Am Mittwoch Abend / Donnerstag früh wurde mein geliebter Kater Felix überfahren.
Er wurde nur 5 Jahre alt.Ich mache mir solche Vprwürfe. Hätte ich ihn abends nicht nochmal rausgelassen ( er war Freigänger).
Erst vorige Woche ist unser anderer Kater "Kitter" verschwunden.
Genau 1 Woche später passiert das mit Felix.
Ein Jäger hier aus dem Dorf sagte mir, wo er lag.
Er ist so weit weg von unserem Hof gegangen. Das hätte ich nie gedacht.Gestern mußte ich ganz allein mit meinem Hund hin und ihn heimholen.
Das war so grausam. Ich mußte seinen kleinen, total steifen Körper anfassen. Felix wohnte länger hier als ich.
Ich vermisse ich ihn so sehr.
Es ist so ruhig hier. Selbst Benny vermißt seinen Kumpel.
Als Benny in den Pappkarton schaute, sagte ichm "Felix schläft.....".Nachher werden wir ihn im Vorgarten begraqben.
Ich habe eine schöne Decke mit Engeln drauf rausgeucht.Er ist jetzt wieder bei seiner Mutter Susi.
Es tut soooooooooo weh.................... !!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Kater Felix ist tot ...............* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das tut mir Leid! Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!
Machs gut kleiner Felilx! :|
-
Das tut mir sehr leid!
Mein Hund ist auch völlig unerwartet kurz nach seinem 6. Geburtstag gestorben.
Dein Felix geht jetzt die Welt entdecken auf seiner Reise ins Regenbogenland.
Genauso wie er es bei dir tun durfte!Schön, dass ihr einen Platz in eurer Nähe ausgesucht habt, so ist er noch näher bei euch.
Alles Gute Felix!
-
Ach Cornelia,
mir tut es auch sehr leid für deinen Felix.
Sicher tut es weh, es ist immer schwer das Schicksal so hinzunehmen wie es kam, besonders so unerwartet und so früh. :/Ich bin sicher, dein Felix tollt jetzt hinter der Regenbogenbrücke rum und erkundet seine neue Welt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Ich finde es, trotz dem ganzen Schmerz, sehr schön, dass du ihn Heim zu dir geholt hast!
Lieber Felix,
lebe frei hinter der Brücke, geniesse das Leben dort, bis deine Lieben irgendwann zu dir stossen werden und dann zeige ihnen deine Welt. -
Hallo ,das tut mir so leid
Egal wo du jetzt bist ,es wird Dir gut gehen.
Du wurdest geliebt ,das ist ein schönes Geschenk .
Das nicht jedes Tier besitzt :/
Machs gut , :ua_wave: -
-
Mach dir keine Vorwürfe. Auch wenn es sehr weh tut, das ist etwas, dass sich nicht verhindern läßt.
Lass dich virtuell drücken und ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Trauerverarbeitung!
-
Lass dich mal ganz fest drücken. Es tut mir so leid. Letztes Jahr starb auch mein Tarzan mit 15 Jahren. Er war bei uns seit er 9 Wochen alt war. Dein Felix spielt jetzt bestimmt mit seinen Artgenossen auf einer schönen grünen Wiese....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!