Norwich Terrier...... wer kennt sich aus?????

• Hallo Doris!
    Wann siehst Du den Kleinen denn? Ist er rot oder black und tan? Und wie alt ist er denn? Hermann und Herbert würde ja super zusammenpassen. Also die Norfolks finde ich auch so goldig, besonders die Elb-Norfolks. Ja da gerate sogar ich ins Wanken. Norfolk oder doch wieder Norwich? Ich bekäme ja auch sofort noch einen zweiten dazu, aber leider ist das momentan nicht möglich. Ich arbeite im Geschäft meiner Eltern und kann Linus Gott sei Dank immer dorthin mitnehmen, aber bei einem zweiten würden sie wohl nicht mitmachen und mir fehlt leider auch die Zeit für einen zweiten Hund. Aber irgendwann einmal gibts bestimmt noch einen Hund dazu. Und zwei Norwich oder zwei Norfolk oder ein Norwich und ein Norfolk nehmen ja auch nicht so viel Platz in Anspruch und auch mit dem Urlaub ist es mit zwei kleinen Hund leichter, als mit großen. Bin mal gespannt, was Du zu berichten hast von den Allrights Norfok.
    Liebe Grüße
    Denise

• :smile: :smile: :smile: :smile:

Vielleicht morgen!!!
    Er wurde am Samstag abgenommen. Leider ist die Züchterin krank und weiß noch nicht, ob sie den Hund morgen übergeben kann.
    Auf alle Fälle bald- dann melde ich mich umgehend!
    Gruß
    Doris

• Zitat

Aber die sind schon 12 Wochen alt. Das ist mir zu alt!
    ich will den Welpen so früh wie möglich.

Warum das denn, was ist an 12 Wochen so falsch?

• 8 Wochen wären für das, was ich mit dem Hund vor habe eine bessere Voraussetzung! jetzt muss ich Gummi geben, dass er in der sensiblen Phase noch alles lernt!
    Auf der anderen Seite lernt er in der 8.-12 .Wochen Sozialverhalten im Rudel-das ist auch sehr wichtig!
    Danke-Barbara!
    Ich melde mich auf alle Fälle!
    Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!