Hundemesse am 31.10./01.11. in Hannover
-
-
Hallo ihr Lieben,
Sagt mal fährt einer von euch (aus Hamburg oder Umgebung) nächstes Wochenende zur Hundemesse nach Hannover?
Möchte da so gern hin, hab aber leider (noch) kein Führerschein
Falls jemand fährt und noch ein Platz frei hat...bitte melden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würd sagen die strecke ist fast angenehmer mit dem zug
komm nicht aus hamburg ............aber drück dir die daumen -
müsste wenn das Geld für das Zugticket sparen um meiner Süssen auf der Messe was zum Geburtwstag zu kaufen...
-
Also ich werd hinfahren, allerdings bringt Dir das nix, weil ich über die A7 von unten komme..
LG
-
ich fahre am Samstag auch auf die Messe, wollte mal fragen ob wer von euch lust hat sich vorher irgendwie am Einang zu treffen und dann zusammen über die Messe zu laufen? So allein ist irgendwie doof *lach
Meldet euch mal - ihr lieben Messebesucher -
-
Ich denke mal, es ist die IZH gemeint, oder?
War grad mal auf deren HP, aber ich finde leider keine Firmen, die dort vertreten sind :/ Sonst würde ich es mir ja glatt überlegen...Shoppen ist immer gut
Hat jemand da vll. eine Info? -
Hallo alle zusammen,
Werde auch auf die Hanover Messe gehen und freue mich schon rießig. Vor allem Hoffe ich das ich dort ein Paar tolle Rassen in live sehen kann. -
Hallo,
war letztes Jahr schon einer von Euch auf der Messe? Ich wollte eigentlich im Dezember zur Pferd & Jagd ...
Welche Messe ist denn besser? Also, von den Ausstellern her. Hunde brauche ich mir dort nicht ansehen, wollte nur shoppen.
-
Auf dieser Messe kann man auch reichlich Sachen kaufen. Leider Kann ich dir keinen Unterschied sagen da ich bis jetzt nur auf einer war. Mit dieser Messe am 31 ten wären es dann zwei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!