Welpe bepinkelt sich immer vor freude, was kann ich tun ???
-
-
Mein Welpe 14 Wochen bepinkelt sich immer vor freude. Hört das irgendwann wenn er älter wird auf, oder bleibt das Ihr leben lang so ? Kann man etwas dagegen tun, oder muss man das so hinnehmen? :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe bepinkelt sich immer vor freude, was kann ich tun ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Manuela,
mach Dir keine Sorgen das hört auf!
Díe Golden Hündin meiner Tochter ist jetzt 8 Mon.
Wenn sie einen Hund trifft den sie kennt, pinkelt sie auch noch vor Freude ein bisschen. Das ganze am besten nicht beachten und wenn es in der Wohnung passiert, kommentarlos wegwischen.LG Conny
-
Hallo Manuela!
Ich denke mal, das einzige, was ihr im Moment tun könnt, ist dafür zu sorgen, dass der Kleine sich draußen freut. Er hat einfach seine Blase noch nicht unter Kontrolle, da passiert das einfach.
Wart einfach mal ab, unsere Hündin hat das am Anfang auch gemacht, das hat irgendwann einfach aufgehört.
-
Hallo.
Viele Welpen wollen auch durch dieses Verhalten die Menschen/Hunde auf die sie treffen beschwichtigen. Das gibt sich mit der Zeit, da brauchst du dir keine Gedanken machen.LG
-
Zitat
Mein Welpe 14 Wochen bepinkelt sich immer vor freude. Hört das irgendwann wenn er älter wird auf, oder bleibt das Ihr leben lang so ? Kann man etwas dagegen tun, oder muss man das so hinnehmen? :blume:
Hallo,
beschreib mal genauer in welchen Situationen er sich so "freut". Freut in Anführungszeichen, denn wahrscheinlich ist es das nicht!
Ich denke er beschwichtigt.
Achte auf Deine und seine Körpersprache!Liebe Grüße
Martina -
-
hallöle
ich möchte jetzt Hoffnungen zerstören aber meine Hündin ist nun 1,5 Jahre alt und tuts immer noch vor Freude, allerdings nur wenn Besuch kommt. Mittlerweile weiß zwar jeder, das er sie erstmal ignorieren soll beim Reinkommen, aber Pipi verliert sie dennoch vor Freude.
Komischerweise tut es ihre Mutter auch und die ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Tröstlich ist, das es im Alter von knapp einem Jahr wenigstens bei uns aufhörte.
Wir haben es auch einfach kommentarlos weggewischt, allerdings bücken wir uns nicht um sie körperlich zu begrüßen, erst später wenn sie sich beruhigt hat.
LG
-
das Wort keine fehlt lach
es muß heißen, ich möchte keine Hoffnungen zerstören
*schäm*...sollte erstmal nachlesen, dann absenden, sorry
-
Ist halt hauptsächlich wenn wir Besuch bekommen, oder jemanden bekannten unterwegs treffen. Passiert aber auch einfach nur so wenn dann der Postbote kommt. Dann rennt sie schon zum Zaun und ehe man sich versieht hat sie sich schon bepinkelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!