So eine Sauerei!!!!

• Ich würd zappel ja sofort nehmen aber *seufz*

• ooooooo Jennnnyyyyyyy :roll: das wär sooooooooo tooooll!!!!

Was hindert dich außer dem schnöden Mammon, der mangelnden Zeit :D

• Zitat

geh doch einfach mal Hundi angucken.... gaanz unverbindlich :D

unverbindlich ist nie gut. :lachtot: dann geht man mit Hund heim. Nee, nee das lassen wir. :D

Motivator? Sowas schnelles demotiviert meine Schlafnasen, da haben sie doch keine Chance mit zukommen. :lol:

• Zitat

ooooooo Jennnnyyyyyyy :roll: das wär sooooooooo tooooll!!!!

Was hindert dich außer dem schnöden Mammon, der mangelnden Zeit :D

Das ich bald einen neuen Job anfange und da muss ich mich erstmal in Ruhe einarbeiten, etc...
    Und da ich da auch finanziell einbüßen muss, muss ich erstmal so schauen, wie ich über die runden komme.... aber er ist schon toll *seufz*

• Zitat

unverbindlich ist nie gut. :lachtot: dann geht man mit Hund heim. Nee, nee das lassen wir.

Motivator? Sowas schnelles demotiviert meine Schlafnasen, da haben sie doch keine Chance mit zukommen. :lol:

ach quack, den bremste halt n bisschen runter... :lol: und von der Größe würde er doch prima zu euch passen...

:stock2: denk doch mal an die Schlittenfahrten im Winter.....

Tierheim ist doch gar nicht so weit weg von euch. Außerdem kriegste den eh nicht sofort mit. Da wirst du schon auf Herz und Nieren gepüft Du könntest hier über deinen Tierheimbesuch berichten und Jenny z.B. deine Eindrücke schildern

P.S.
    Wo Lahja wohl gelandet ist?

• Wie oft muss man eigentlich sagen, dass Vermittlung nicht erlaubt ist?

Auch wenn ihr das nicht so seht, es gab schon den Hinweis eines Mods. Deswegen ist jetzt hier zu, bis wir Mods uns überlegt haben, was wir hiermit machen.

...vom Handy getippt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!