So eine Sauerei!!!!

• Nähere Hintergründe kenn ich nicht, nur soviel, daß der "Züchter" ein Holländer gewesen sein soll....und in der Ortschaft nicht sonderlich beliebt. Nunja bei so einer Massenhaltung/-produktion nicht verwunderlich.
    Ein bekannter Musher (also in der Szene bekannt) war er jedenfalls nicht.

Nee Marina von dort wirds wohl kein Hund werden, ich könnte die Auflagen vom Tierheim auch nicht erfüllen.
    Hund Nr. 4 ist in Aussicht, der paßt auch größenmäßig gut....muß nur schau´n obs mit Joker paßt, denn für den solls ein Partner fürs Bikejöring werden (in erster Linie jedenfalls).

• Neu

Hi

hast du hier So eine Sauerei!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Im Tierheim in Burg (bei Scharnau - in der Nähe von Potsdam)

Einfach mal so, falls jemand da hin möchte.

Der Ort heißt Schartau das liegt bei Burg im Jerichoer Land und das ist bei Magdeburg

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hy liebe Foris,

eigentlich wollte ich bis morgen warten aber ich muss es jetzt erzählen....Morgen früh 7 Uhr starten wir in das TH Burg und werden wenn alles gut läuft mit einer Hündin nach Hause fahren :D Ja richtig...ich bekomme Hund Nr.3 :D
      Mit der TH-Leitung ist es auch soweit geklärt das wir Sie gleich mitnehmen dürfen, da es ja hin und zurück 500km sind....

• Zitat

igentlich wollte ich bis morgen warten aber ich muss es jetzt erzählen....Morgen früh 7 Uhr starten wir in das TH Burg und werden wenn alles gut läuft mit einer Hündin nach Hause fahren big grin Ja richtig...ich bekomme Hund Nr.3 big grin

Bist du sicher das das Hund Nr 3 ist denn du bekommst, oder das du ne Hündin bekommst? Für mich sieht Nr. 3 nach Rüde aus :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!