So eine Sauerei!!!!
- bungee
- Geschlossen
-
-
Das soll heissen das es der dritte Hund bei mir würd...Wollte eigentlich die Nr. 2 haben aber das ist ne extrem Dominante Hündin....habe heute nochmal mit der TH-Leiterin telefoniert und sie sagte es sind sehr viele schöne Hündin da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ahh ok
also steht noch nicht fest, welcher?dann bin ich gespannt
-
ich antworte mal in meinem Thread...
-
Hach ich find ja Nr. 8 und Nr. 13 sooo toll
Und Nr. 10 hat richtig geniale Augen
-
Das ist Yva - diese süße Maus hat jetzt bei Sebastian ein neues Zuhause gefunden. :2thumbs:
Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen - selbst wenn ihr keinen Zughundesport machen solltet - diese Hounds aus dem Schlittenhundesport: das sind ganz, ganz tolle und vor allem so was von liebe Hunde!!!
-
-
ich schubs noch mal....
weiß jemand, wie der Stand der Dinge inzwischen ist und wieviele Hunde inzwischen ggf. ein neues Zuhause gefunden haben?
-
Zitat
Einfach mal so, falls jemand da hin möchte.
Der Ort heißt Schartau das liegt bei Burg im Jerichoer Land und das ist bei Magdeburg
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Genau so ist es... ich wohne nämlich in dem besagten Burg
-
und......
hast du dem Tierheim schon einen Besuch abgestattet und einen der Hounds reserviert?
-
Habe beim Gassi gehen eine Frau mit zwei Welpen von dort getroffen, sehr hübsche Tiere. Nur leider ziemlich giftig, wenn ich das mal so sagen darf :/ Eigentlich sind die Kleinen nur zur Pflege da, aber Frauchen wird sich nicht trennen können... Glaubt sie auch selber nicht so richtig dran
Und zum Hundehalter: besagter Herr hat in einigen anderen Ländern schon Tierhaltungsverbot... so viel dazu. :zensur:
-
Zitat
und......
hast du dem Tierheim schon einen Besuch abgestattet und einen der Hounds reserviert?
Nee, die sind dann doch ne Nr. zu viel für mich - bin nämlich eher Faultier als Sportskanone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!