So eine Sauerei!!!!
- bungee
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja Mann! Wir durchbrechen die Schallmauer!
Aber mein Mann ist alles andere als amüsiertVielleicht besonders nett zu ihm an diesem Weihnachten sein?
http://www.orion-emotion.de/de…es/Weihnachtsfrau_925.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fürchte dagegen ist er immun, DA ist er kein typischer Mann
Ich werde weiter betteln, mal sehen ob er aufgibt um seine Ruhe zuhaben -
kann mir schon vorstellen wie er grinst und sich denkt....ja mach doch alte...zieht eh nicht
-
Jepp so ähnlich. Kennst ihn ja
-
Hab schon angerufen
Aber der wirklich seeehr nette Kerl am Tel konnte mir nichts zu den Hunden sagen und meine kommen sie doch einfach mal vorbei... Von Esslingen...
Naja jetzt soll ich morgen mal anrufen, dann dann ist die Dame da die die Hunde ins Netz gestellt hat und überhaupt weiß von wem ich rede -
-
klingt doch gut
-
Zitat
klingt doch gut
aber nicht fuer die schallmauer
-
Klar nicht
Bin mal gespannt was ich so erfahre, rein informativ -
So jetzt hab ich angerufen. Klingt alles recht traurig. Der Hund erkrümelt sich sobald er einen Menschen sieht ins letzte Eck der Hütte, muss mit der Leine aus der Hütte geholt werden, frisst nicht, löst sich nicht wenn Menschen da sind. Hat einfach nur Angst, panische Angst.
Puh, das mal echt nen Wort! Ich weiß nicht ob ich so einem Hund gerecht werde. Ich hab hier halt nur Kamikatzebomber für die Angst ein Fremdwort ist.
Ich kann mit allem umgehen, Aggression, Ungehorsam, Jagdtrieb, Dominanz, alles schon gehabt. Aber ein hund der solche Angst vorm Menschen hat? Mensch die arme Puppe. -
Bei solchen Hunden hillft ganz viel Geduld.
Und dass sie Menschen gegenüber scheu ist, ist bei den Erfahrungen vll. ja auch nicht grad verwunderlich, oder? Vielleicht taut die Maus doch bei dir auf?Und warum soll so ein Hund nicht auch Vertrauen fassen?
Außerdem muss das ja auch nicht gleichbedeutend damit sein, dass sie gegenüber den anderen Hunden genauso schüchtern ist, oder ?Ach ja, Sepp hatte erzählt, dass sie da auch ne sehr dominante Hündin haben. Vielleicht wär die eher was für dich?
Wieviele Hunde sind denn überhaupt noch da? Wieviele wurden bereits vermittelt? Hat sie was darüber erzählt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!