So eine Sauerei!!!!
- bungee
- Geschlossen
-
-
Zitat
Tina ich kann alles. Grätz, Dominanz, Jagen, aber keine Angst.
Ich bin einfach zu laut, zudominant und viel zu hektisch.
Mann, lass mich drüber nachdenken, ok?
Ich meine es ist einem Hnd doch auch nicht gedient, wenn er wo landet wo er kreuz unglücklich ist, oder?schon mal sehr sympathische Selbstdarstellung!
Umso mehr würde ich dir sogar diese Aufgabe zutrauen!
Was will ein Angsthund mit nem zaghaften Frauchen?
Du hättest dann eine gute Möglichkeit, dich ein wenig in Geduld zu üben.
Aber so, wie ich dich einschätze - und auch deine Hunde - wird die Hundedame unter deiner Obhut wahrscheinlich derartig aufblühen, dass sie niemand mehr wiedererkennt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, das mal echt schmeichelhaft
Ich werde mal schaun.
Noch fehlt der Mut.
Ich bin immer noch dafür, dass Tina die maus nimmt bis sie Grätz hat und ich dann übernehme *nichtganzernstgemeint* -
lol wenn du in der Zeit lou nimmst *hust*
-
Klar immer her damit! Du weißt ich mag die Lütte
Es lebe der Grätz. Aber ausräumen würd ich sie dann lassen, diesen Affentanz mit Standhitze ohne Vorwahrnung mach ich nicht mit. Und die Eier vom Dicken bleiben drann! -
Habe am Wochenende eine Musherin getroffen, die ehrenamtlich in Burg mithilft. Sie fährt einmal in der Woche von Berlin nach Burg. Von den mittlerweile 50 Hunden sind 30 bereits vermittelt, 20 noch im Tierheim.
nochmal zur Erinnerung:
http://www.tierheim-burg.de/news/rettungsaktion.htmlMittlerweile gibt es von allen verbliebenen wohl auch eine genauere Beschreibung. Laut ihrer Aussage sind von diesen 20 Hunden nur noch drei bis vier dabei, die tatsächlich für den Schlittenhundesport taugen.
http://www.tierheim-burg.de/unsere-tiere/hunde/index.html -
-
wie ihr ja wißt, ist Sammy (ehemals "McKNick) bei MIR gelandet und ist einfach nur ein Schatz!!!
und hier ein paar Fotos von zwei der bereits vermittelten Hunden:
Team von Bärbel Engerer beim Rennen in Schöneck:
http://www.tierheim-burg.de/images/schlittenhunde_579.jpgEdit Mod: Bungee - die Vermittlung von Tieren ist im DF seit Eh und Je verboten, das solltest du doch wissen - Gruß Sarah1982
-
2 Jahre schon soo eine lange Zeit das ist echt traurig, die zwei haben doch nichts nichts verbrochen.
Hoffe das sie schnell doch noch das passende zu Hause finden. Schließlich wissen die zwei noch ned mal was es heißt ein richtiges zu Hause zu haben. -
jepp, würde ich mir auch wünschen für die beiden letzten Mohikaner
-
sarah, wieso Vermittlung?
ICH vermittel kein Tier. Mir gehört ja auch keins davon. Was soll dieser Blödsinn? Oder müssen wir jetzt "juristisch einwandfrei" posten?
und warum löscht du einfach die Links zu den Fotos?
Finde ich unmöglich!!!Dieser Thread ist mittlerweile zwei Jahre alt. Wir haben uns damals über diesen Tierschutzfall ausgetauscht und ich berichte nur über den aktuellen Stand. Was ist daran verkehrt?
Das, was ich gepostet hab, ist nix anderes als der "ich hab mich verliebt" Thread... dann müsste der doch auch geschlossen werden.:umleitung:
-
Kann ich grad auch nicht verstehen.....aber wer was sucht, der findet auch was um sagen zu können: DAS IST VERBOTEN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!