Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Boah was für tolle EB's.
GENIAL
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Barbara,
sehr schönen EB hast du da
Da werden sich die beiden Jungs bestimmt sehr wohl fühlen!!lg Daniela
-
Ich auch Meeris- 9 Stück- alle super süß! & heiß geliebt von unseren 2 Wuffels... Aber ich weiss nicht wie ich hier Fotos reinkrieg.. & Degus haben wir auch- 5 kleine Männlein, die wohnen zusammen mit 5 Meeri Böckchen in einem supergroßen Eigenbau, 3 komplette Etagen a 1,70x 0,5m & oben noch viel Kletterbereich für die Degus.
Die anderen 4 Meeris unser "Harem" (2 Damen 2 kastrierte Herren)haben auch einen Eigenbau, in der Größe 1,40x 0,8m plus oben noch eine Etage so ca 1,20x0,5m.
Vielleicht kann mir ja md eine Anleitung geben wie das mit den Bildern geht dann gibts auch welche?! -
Hier sind sie!
-
Oh ja! Meeris! Ich auch!!
Leider nur noch 3 Nasen aber dafür ganz tolle!
Ich hab 3 Mädels:
Maja-English Crested-Schildpatt-weiß
Peggy-ein wilder Mix-weiß mit bisschen schwarz
Mia-Glattharr-rot-weißAch ich liebe Meeris! und nebenbei hab ich dann auch noch 4 Kaninchen
-
-
Ich muss mal aktualisieren...
Habe etwas umgebaut (eine neue, größere Etage) und noch einen 3. Bub dazu bekommen..Werd nachher mal Fotos hochladen.
LG,
-
HI, nachdem nacheinander Tom, Lotti und Lilli über die Regenbrücke gingen, saß Paula nun allein bei uns...
Seit letzter Woche ist aber wieder Leben in der Bude...
Eingezogen sind Schoko, Speedy und Nelli (Namen haben die Kids ausgesucht,..). Es sind dänische Rasseschweinchen... mal sehen was die können. Sie sind 4 Wochen alt und noch ziemlich scheu.
unsere alte Dame Paula (4)
Schoko
Speedy und Nelli (schwarz)
neues Sommer-Haus im Garten, mit 3 Etagen und Auslauf -
Hettibert wo hast du diese tollen Tonrollen her? Hab schon verzweifelt im Baumarkt gesucht aber nichts....
Aber insgesamt ist der Freiluftstall toll! & die Meeris so süüüß!!!! Die Grau/ Schwarzen sehen meinem Silver sehr ähnlich. Schön das ihr eure Paula nicht allein gelassen habt.
-
Wow, die sind echt süß.
Warum sind alle nacheinander gestorben? War das Zufall oder hatten die nen Infekt?Meerschweinchenbabys werden doch erst ab der 6. Woche abgegeben, oder?!
Meine 3 Meerschweinchen sind nämlich gerade trächtig
-
Also mit 6 Wochen ist was spät- jedenfalls wenn du Böckchen hast solltest du die vorher raus nehmen, ich hatte einen der mit ca 4 Wochen schon erfolgreich gedeckt hat.. Die Kleinen sind aber auch bei mir geblieben deswegen sinds jetzt 9 eigentlich war bei 6 Familienplanung abgeschlossen. dachte auch naja bis 6 Wochen... Gewicht ca 250g hab ich dann erfahren ist zuverlässiger & das haben die meisten mit 3-4 Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!