Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Das Schweinchen-Regal, Etage 3 kann noch ausgebaut und genutzt werden
Die Böckchen-Etage
Das mobile Gehege... wird noch vergrößert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie sehr gut aus.
Ich habe auch eine Schwäche für Calis..aber die momentanen Preise wären unmoralisch für mich als Notstation solche Tiere zu kaufen..auch wenn sie für meine Privatgruppe sind.
Aber bis mal zufällig ein Cali-Nottier hier landet was ich dann behalten kann werden Jahre vergehen (aber bei dem derzeitigen Boom wird es kommen).
Aus einem Notwurf sind hier 2 Himischwestern geboren...mindestens 1 der beiden wird wohl bleiben -
Leider kann ich die Bilder nicht sehen, aber ich freu mich voll für euch und die Schweinchen!
Ohnein, kann noch jemand die Bilder nicht sehen? Bei mir sind sie problemlos zu erkennen !
-
Bei mir auch alles zu sehen
-
Ohnein, kann noch jemand die Bilder nicht sehen? Bei mir sind sie problemlos zu erkennen !
Jetzt geht es, die laden bei meiner lahmen Krücke nur sehr lang Einfach traumhafte Behausung und wunderschöne Gurkenvernichter!
-
-
Wir haben gestern relativ spontan zwei Meerschweinchen dazu geholt und ihnen im Wohnzimmer ein Gehege gebaut.
Die zwei sind ein Jahr alt und gehörtem einem 11jährigen Mädel, das sich nicht mehr kümmern wollte.
Sie haben den größten Teil ihres jungen Lebens in diesem Käfig verbracht
welcher die letzen drei Monate in der Garage stand.
Nun haben sie bei uns ein neues Zuhause gefunden und ich hoffe, sie werden noch lange leben....Getauft haben wir sie Goethe und Shakespeare.
-
ich finde es toll dass die 2 nun ein besseres Zuhause gefunden haben Tolle Namen ! Traurig dass so viele Kleintiere in solchen Käfigen dahin vegetieren müssen
-
Ja, das finde ich auch... und ich bin mir sicher, die beiden wären nur im nächsten Kinderzimmer gelandet...
-
Schön, dass die Beiden bei euch ein neues Zuhause gefunden haben.
Das neue Gehege ist echt toll -
5 Stunden haben wir gewerkelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!