Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Die Namen der Beiden find ich übrigens auch toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Musste ja irgendwie ins Rudel passen
-
Jetzt musst du nur noch deine Signatur ändern
5 Hunde
4 Katzen
2 Meerschweinchen -
-
Hmm, keine Ahnung Die Idee kam mir einfach :)
Genau, die sind alle miteinander verschraubt und sämtliche Ritzen und Löcher abgedeckt. Die Abdeckung liegt nur auf, die ist schwer genug. -
-
Ich bin ganz verliebt in die zwei
Nach nur einem Tag haben sie schon gemerkt, was es heißt wenn ich morgens mit der großen Tüte voller Gras und Löwenzahn und Klee ankomme Und auch sonst scheinen sie sehr zufrieden und glücklich zu sein, flitzen durchs Gehege und sind eigentlich ständig am mümmeln.
Es macht so Freude, den zweien zuzuschauen! -
-
Wow, das Gehege sieht wirklich sehr schick aus! Würdest du davon noch ein paar Fotos mehr machen? :)
Wir haben selbst leider aktuell keine Meerschweinchen, aber ich hoffe dass irgendwann wieder ein paar Schweinchen hier einziehen dürfen (oder eher: In der nächsten Wohnung), deswegen lese ich klammheimlich hier mit. :) So schön!
-
Ich bin ganz verliebt in die zwei
Nach nur einem Tag haben sie schon gemerkt, was es heißt wenn ich morgens mit der großen Tüte voller Gras und Löwenzahn und Klee ankomme Und auch sonst scheinen sie sehr zufrieden und glücklich zu sein, flitzen durchs Gehege und sind eigentlich ständig am mümmeln.
Es macht so Freude, den zweien zuzuschauen!Hihi, das hatten meine 4 auch ganz schnell raus.
Da bin ich wohl nicht die Einzige die die Hunde Kacktütchen umfunktioniert zu den "Gras-&-Löwenzahn-Sammel-Tütchen" :)
Inzwischen reicht es schon wenn ich morgens und Abends ins Zimmer komme und Rufe "Hallo Schweinchen", schon stehen die 4 am Gitter und betteln :) Meine Emma ist natürlich begeistert wenn die 4 da direkt vor ihrer Nase Männchen machen :) -
Hihi, genau, ich nehme auch die Kotbeutel Ist einfach praktisch, da immer dabei
Ich bin immer noch ein bisserl unsicher, von was sie wieviel bekommen dürfen/sollen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!