Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Naja hier warens auch erst 2...dann drei...dann 4..und von da an kam die Notstation mit heute bis zu 40 Tieren (in der Spitze). Meine eigenen Tiere sind 10 an der Zahl. Der Rest besteht aus Dauergästen (alt/krank) und Nottieren die vermittelt werden
Sie heißen ja nicht umsonst Me(h)rschweinchen Ich könnte nicht mehr ohne sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal Bilder von den Meerschweinen :)
Heute war Wiege-, Krallenschneid- und Fototag. Machen wir alle 2 Wochen.
Dazu gibbet auch ein paar Bilder aus dem Gehege :)
Goethe: 1050 g
Shakespeare: 1210 g
Lessing: 650 g
Schiller: 720 gIch muss ja gestehen, das ich nie gedacht hätte, das die Schweinehaltung sooo viel Spaß macht. Die Pimpfe sind wirklich herzallerliebst und es macht so spaß sie zu beobachten....
-
euer Gehege gefällt mir
Wie oft tauschst du die Fleece Decke aus?hast du da saugfähige Unterlagen drunter? -
- Das Gehege ist schön groß. Aber ganz schön vollgestellt, finde ich. So richtig rumpopcornen können sie da nicht, oder?
-
euer Gehege gefällt mir
Wie oft tauschst du die Fleece Decke aus?hast du da saugfähige Unterlagen drunter?Jeden Tag. Ich mag den Geruch nicht, wenn es nach Pipi riecht....
- Das Gehege ist schön groß. Aber ganz schön vollgestellt, finde ich. So richtig rumpopcornen können sie da nicht, oder?
Jap, mein Mann hat es beim Bau des Doppelstockwerks etwas ZU gut gemeint Allerdings ist heute Nachmittag nochmal Bastelstunde und es kommen zwei kleinere rein :)
-
-
Ich würde da auch einiges rausnehmen, so dass sie auch wirklich die volle Länge und Breite des Geheges zum Flitzen nutzen können.
-
ist heute passiert
-
Die Schweinchen wünschen einen schönen dritten Advent :*
-
ohhhhhh! Wie herzallerliebst! Unbedingt eine kleine Weihnachtsmütze brauche.
-
gott wie süß! Ich will auch so zahme Schweinchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!