Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Oooooh wow! Das schaut ja klasse aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat auch paar graue Haare gekostet. 3x1m und 2m hoch, dass brauchte bisschen Zusatzstützen und Winkel. Bisher der größte Bau war die alte Deguvoliere. Knapp 1,80 lang, 60tief und 2,60hoch. 5 Etagen. Die Tiefe von einem Meter, in Kombi mit der Länge war diesmal schwierig. Aber schick ist es geworden find ich auch. Und super hell durch die Lichtplatten. Meeris fühlen sich auch sehr wohl.
-
Ich schreibe es dir per PN, weil hier ja sehr viele reinschauen können und da bin ich doch was eigen
Wäre hilfreich wenn auch ich diese PN bekäme. Kenne ein paar Leute aus der "Ecke"
-
Notstationen und Tierheime sortiert nach PLZ - Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)
hier findet man auch ein paar. Unter G.. nach Meerschweinchennotstation geguckt und da gibts paar "Suchmaschinen" nach Plz. So hab ich die wo ich jetzt geholt hab auch entdeckt.
Die Damen haben sich auch schon sehr gut eingelebt. Quieken können sie schon sehr laut und ausgiebig und sie bleiben auch schon im Eingang sitzen wenn Tür geöffnet wird.
-
Klein Elli musste heute mal Modell stehen :)
-
-
ach ist das süß
-
Wir haben neben 2 Kaninchen auch noch 3 Meerschweinchen, alle verstehen sich gut:
-
ochman, ich will auch mit meinen Hunden solche schönen Bilder machen können aber meine 2 Damen verstehen einfach nicht dass die Schweinchen nicht ihr Futter sind :/
-
ach ist das süß
Dankeschön!
Mit Elli kann man das ganz gut machen, Willy würde in der nächsten Ecke verschwinden und nie wieder rauskommen :/ Er wird zwar immer mutiger und zutraulicher, aber er ist einfach schreckhaft.
Bilder mit Hund würden hier auch gehen, vielleicht teste ich das im Sommer bei schönem Licht mal mit Joschi und Elli draußen :) -
Menno
Heute haben wir beim wöchentlichen MeerschweinTÜV eine kleine Beule an Goethe gefunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!