Meerschweinchen...wer noch?

• Du kannst ihnen ja mal http://www.diebrain.de/I-index.html weitergeben. Da steht eigentlich alles drin, was wichtig ist. Und für einen Partner (oder mehr) gibt es sicher eine nette Notstation in der Nähe.

Ich weiss, es ist echt so doof, wenn man falsche Haltung sieht, aber machtlos ist. In Deutschland ist Einzelhaltung nicht mal strafbar (in der Schweiz schon).

Im MS-Forum: Romina ;)

• Welches MS-Forum bist du denn? Notstationen in der Umgebung hatte ich gestern schonmal gesucht, aber nichts gefunden. Soweit ich weiß wäre wohl ein Kastrat am Besten, oder? Die Seite kenn ich auch, hab sie ihm empfohlen, aber er hats nicht so mit Internet. Wenn dann zockt er nur mal am Lappi, aber Internet geht er nur wenns unbedingt nötig ist.

• Und ich deinen Pudel mitsammt der Pudelaufklärungsarbeit im MSF ;) .

Sollte mir eh Gedanken machen, warum ich im MSF so aktiv in den Unterforen bin und nicht in den Spezifischen. Vielleicht bin ich zu Harmoniesüchtig :pfeif:

@DarkAngel89: http://www.meerschweinforum.de/forum/index.php (hier. Aber wie gesagt, oft nur lesender Weisse. Bin, wie gesagt, zu Harmoniesüchtig)

Schade, aber vielleicht kann man ihm das Wichtigste ausdrucken. Das wäre Futter, Partner und Gehegegrösse.

Edit: Schau dort im Forum mal im Vermittlungsbereich. Oder nach Züchtern, die nehmen auch Nottiere auf, und wenn nicht haben die total tolle Tierchen, wenn es gute Züchter sind.

• Ausdrucken wäre ne Möglichkeit. Muss ich ihn mal fragen ob ich das bei ihm machen kann, hab keinen Drucker und mein Opa killt mich wenn ich soviele Seiten drucke ^^ Bissl was hatte ich ihm ja schon so mündlich überbracht, aber alles kann ich mir halt auch nicht merken. Mal schauen, das krieg ich schon hin irgendwie.

Danke für eure Hilfe =)

• Ich find die Farbe auch toll. Hab das vorher auch noch nie gesehen gehabt. Nur scheu ist die Kleine ziemlich, läuft immer gleich wech. Er hat sie auch noch net so lange (eine Woche oder so). Berlin ist übrigens nichtmal soweit wech von hier.

• Zitat

Notfalls schickst du es nach Berlin ;) . Das ist meine Lieblingsfarbkombi, auch wenn die langen Haare dazu fehlen.

meine auch...könnt also auch Richtung Mittelfranken gehen :D

ja das mit den Umgangsformen im Forum ist nicht so toll- ich halt mich da auch zurück!

• hehe, dann ist die Strecke ja nicht so weit zu mir :D ;)

Wenn Berlin nicht so weit ist, geb es hier schon ein paar Notstationen. Allerdings haben die auch an die Gehegegestaltung einige Vorraussetzungen (Grösse zb.)

Katyken: Nix da, war zuerst :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!