Meerschweinchen...wer noch?

• hier gibt es auch jeden Tag eine große Tüte voll :D Sie lieeeben es einfach.

• doppelt so viel frisches Gemüse wie im Sommer. Heu ist ganzjährig zur freien Verfügung.

• Gemüse. Wenn es sehr kalt ist relativ viel Chinakohl, Wirsing, Brokkoli etc, da diese Sorten sehr Vitaminreich sind.
    Sellerie, Chicoree, Fenchel, Paprika, Möhren etc etc

• Eine Frage... nehmen wir an, Marie ist nicht trächtig. Warum muss sie dann vermittelt werden? Ich dachte, Weiblein kann man immer dazu stecken zu einem Grüppchen? Oder verwechsel ich da jetzt was?

• Nein... ich finde Meerschweinbabys nur unheimlich süß.

keine Sorge. Im Fall der Fälle habe ich eine absolut kompetente Züchterin an meiner Seite, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht, eine tolle Tierärztin, die ich jederzeit anrufen darf und auch sonst gehe ich da nicht gerade Blauäuig ran..

• Eine Frage... nehmen wir an, Marie ist nicht trächtig. Warum muss sie dann vermittelt werden? Ich dachte, Weiblein kann man immer dazu stecken zu einem Grüppchen? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Ich habe eine reine, unkastrierte Böckchengruppe :) Da kann man das leider nicht. Sie ist eine so süße, ich würde sie gern behalten... aber selbst wenn meine Böcke alle kastriert wären, könnte ich ihr das nicht antun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!