Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Mal schauen was sich rausfinden lässt.
Danke für eure Tipps -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich habe ich meine Tierärztin. Als Notstation wäre ich ohne absolut verloren.
Ich werde ihr die Kleine nochmal vorstellen. Vielleicht hat sie noch eine Idee.Das hatte ich auch so verstanden.
Ich dachte nur, dass man sich vielleicht noch eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt einholen könnte.
So meinte ich das. -
Achso...ja meine TÄ war ja schon die zweite Meinung. Die Befunde die der TA der Vorbesitzerin erstellt hat habe ich ja gesehen.
Ich denke es bringt nichts die Oma von TA zu TA zu Ta zu schleifen. Dafür geht es ihr zu gut
-
-
So, ich habe gerade von meinen Eltern das OK bekommen die 4 Schweinchen während unseres Urlaubs bei ihnen parken zu dürfen :)
Palanschbecken 2x2m ist gekauft, damit müssen sie nun 10 Tage vorlieb nehmen. Bin ich froh dass ich mir jetzt darüber keine Gedanken mehr machen muss, den Wutzen wird es dort blendend gehen :) -
-
Was muss ich mir denn unter Planschbecken vorstellen? Können die das nicht kaputt beißen? Und dann ist die Luft raus
-
Was muss ich mir denn unter Planschbecken vorstellen? Können die das nicht kaputt beißen? Und dann ist die Luft raus
Ich glaube nicht, die Pflegestellen von SOS Meerschweinchen arbeiten wohl gerne mit diesen aufblasbaren Planschbecken um größere Gruppen als Urlaubsbetreuung aufnehmen zu können & da gab es wohl noch nie Probleme. Wenn meine 4 dort zur Betreuung waren waren sie auch immer in so einem Becken, Löcher gab es nie. Hoffe dass das diesmal auch so bleibt :)
-
Wäre mir ja zu gefährlich. Wenn die das Plastikzeug (an)fressen ist das nicht gerade gesund.
Ich würde ein Sperrholz-Klappgehege aus 4 Brettern und Klebe(Panzer)band basteln...genauso praktisch aber eben nicht aus Gummi
-
Die Schweine sind den ganzen Tag unter Beobachtung, d.h. wenn da jemand knabbert und die Luft raus geht fällt das direkt auf.
Ich glaube wenn eine Meerschweinchen Nothilfe regelmäßig damit arbeitet und nie etwas passiert ist dann werden wir das für 10 Tage auch schaffen. -
Naja dann alles Gute
Hier ist alles wie immer. Derzeit wird man von allen Seiten mit trächtigen Tiere/Müttern mit Babys bombardiert.
Absolut schrecklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!