Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Meine katzen würden die Meerschweine jagen, außer vielleicht Hades und Megara.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das letzte was ich wollen würde wären tote Meerschweinchen .
Ich war mir nur nicht sicher, da wir vor einigen Jahren Meerschweinchen am Stall hatten in einer großen offenen Box. Dort ist mit den Stallkatzen nie was passiert, hat sich auch so niemand Gedanken drum gemacht.
-
Ich habe selbst schon Schweinchen aufgenommen wo es mit der Katze jahrelang gut ging..und dann plötzlich hat die Katze eines der Tiere schwer verletzt oder in einigen Fällen sogar getötet. Ein Restrisiko bleibt immer, daher gilt dasselbe wie bei Hund+Kind: Niemals unbeaufsichtigt lassen. Es muss nichts passieren..aber wenn dann doch mal sind die Folgen katastrophal
-
Wie kommt man denn auf die Idee zum Rasenmähen Meerschweinchen zu kaufen anstatt eines Rasenmähers, welches doch die naheliegenste Lösung wäre?
-
Öhm..weil beide Seiten was davon haben und Meerschweinchen weitaus gesünder für die Umwelt sind. Außerdem produzieren sie gleichzeitig Dünger da wo sie fressen
-
-
Habe ich eigentlich schon die neuesten Bewohner des Geheges vorgestellt?
Maaamaaa? Ich muss dir ganz dringend was sagen:
Mir doch egal ob du Zweibein Fotos machen willst...ich habe Hunger jetz...
Was habe ich mir da nur angetan??
-
Wie kommt man denn auf die Idee zum Rasenmähen Meerschweinchen zu kaufen anstatt eines Rasenmähers, welches doch die naheliegenste Lösung wäre?
Darauf antworte ich gar nicht
-
Angel21:
Was haben denn Meerschweinchen davon, wenn sie als Rasenmäher gehalten werden? Dass Meerschweinchen gesünder für die Umwelt sind glaube ich nicht. Ein Rasenmäher hält 20-30 Jahre, Meerschweinchen brauchen im Winter Futter, dieses anzubauen dürfte der Umwelt wesentlich mehr schaden als die Herstellung von ca. 3 Rasenmähern, welche man in seinem Leben kauft.
Und ob Katzen Meerschweinchenkot so toll finden wage ich nun auch zu bezweifeln.
Und was hat NeoNorwich davon? Rasenmähen ist wesentlich günstiger und nimmt viel weniger Zeit in Anspruch. -
Mensch, es war doch nur eine Überlegung. warum auch nicht!
-
/ignore übergriffige Postings:
Ich halte das auch für keine gute Idee. Es kann sicherlich gut gehen- in sehr speziellen Konstellationen. Aber ich könnte mich dabei nicht entspannen und würde den Katzen diesbezüglich auch nie vertrauen. Ganz abgesehen davon, dass die dauernde Anwesenheit der Katzen für die Schweinchen permanenten Stress bedeutet. Ich würde also auch davon absehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!