Meerschweinchen...wer noch?
-
-
ich kann euch nicht mehr direkt anschreiben, keine Ahnung, was an meinem Laptop schon wieder nicht funktioniert.
Das mit den einzelnen Schweinchen dazu setzen werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Das ist eine gute Idee. Werde mir morgen zwei Nette aussuchen.
Laut Vorbesitzer haben die beiden ihre obere Etage gar nicht benutzt, was das Ganze aber nicht besser macht. Dadurch war der Käfig schon arg klein. Auch habe ich durch nachfragen erfahren, das die beiden nur ein einziges Versteck zur Verfügung hatten.
Die beiden sind jetzt 3,5 Jahre alt und wurden vor 3 Jahren in einer Zoohandlung gekauft, sie kamen noch nicht ganz ausgewachsen zu ihnen.
Wenn es mit Geduld und den anderen Schweinchen nicht klappt, fahre ich sie natürlich zum TA.
Hier sind die beiden... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie knuffig, da vermisse ich meine direkt
Wenn du ein Schweinchen rauspickst aus deinen dann nimm ein ruhiges, selbstsicheres Schweinchen das recht viel unterwegs ist.
-
Ich drücke auch die Daumen.
-
-
Das ist Piet
Piet hat mit mir gestern ein "Muttertagsshooting" gemacht
Hat ganz gut geklappt, nach ein paar Missverständnissen zu Beginn
"Wapf? Die Blume ipft für die lieben Mamapf? Uppf! Pfuldigung!"
-
-
Ach Gott, is der süß!
Super coole Fotos -
Dankeschön :)
Ja, er ist so toll
Allgemein sind die Wutzis super cool, aber Piet ist schon ganz besonders spitze -
Wir mussten nun am Samstag meinen Opi Yason gehen lassen
Im September letzten Jahres wurden bei einem Ultraschall zwei Tumore im Bauchraum festgestellt. Nicht operierbar. Seit Dezember hat er dann dauerhaft Antibiotika bekommen, weil er ohne immer wieder mit Atemgeräuschen zu kämpfen hatte. Wir haben ihn jeden Abend zugefüttert, so konnte er sein Gewicht gut halten. Die letzten Wochen ging es ihm nochmal richtig gut. Er konnte sein Gewicht sogar wieder alleine halten und muigte nach Futter. Am Samstag stellte ich fest, dass er Probleme beim kauen hat und schwach war. Die Waage bestätigte das ungute Gefühl: innerhalb kürzester Zeit 200g abgenommen auf nunmehr 700g. Wir konnten ihm nur noch den letzten Dienst erweisen. Mein süßer Schatz wurde 7,5 Jahre alt. Mein Freund und ich vermissen ihn sehr
-
@Ruhrpottlöckchen
Was für ein süßes Schweinchen, ich mag Rosetten total gerne :-)Hier ist das letzte Bild von meinem Opi
Er war ein Peruaner...
-
@Ruhrpottlöckchen
Was für ein süßes Schweinchen, ich mag Rosetten total gerne :-)Hier ist das letzte Bild von meinem Opi
Er war ein Peruaner...
Tut mir leid für euch
Dein Opi sah aus wie meine (ebenfalls verstorbene) Naomi. Gleiche Rasse, ganz ähnliche Zeichnungen und Farben.
Er war wirklich ein hübscher.
Mein Opi ist nun auch schon fast 7. Momentan noch quickfidel, aber ich hab immer Angst, wenn er zu tief schläft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!