Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Tröstet euch, meine Handaufzuchten hassen anfassen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also wenn ihr Ideen habt für 2 Brüder, immer her damit :)
Asterix und Obelix
Kannst ja schaun wir der schlaue und wer der Dicke ist
-
deNanni: Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht bleiben die Brüderchen ja doch, die Viecher haben ja Charme
Eventuell kannst ja noch über eine Kastration nachdenken. So hat man im Alter dann kein Problem, wenn man zb. nach dem Tod von einem Brüderchen neu vergesellschaften möchte.Und zu den Namen: Crash and Eddie (wie die beiden hier von Ice Age http://images5.fanpop.com/imag…wn-29286921-1280-1024.jpg )
-
Crash und Eddie finde ich auch gut
Neues von der Schweinchenfront:
Heute saß ich erst kurz vor dem Käfig, da haben sie sich nicht bewegt...bin dann in die Küche und haben Futter geschnibbelt und in den Käig gestellt und mich dann einach mal davor gesetzt und mit ihnen geredet.
Nach einiger Zeit kam Elli raus und nachdem sie gemerkt hat, dass ich nichts tue hat sie fröhlich losgemampft, nur die anderen beiden waren verschreckt...nach einer halben Std. haben aber auch die beiden sich bewegt und Kusko hat ganz vorsichtig versucht raus zu kommen...war ihm aber dann doch zu gruseligAber wir machen Fortschritte, Elli ist ne alte Zicke, sie beißt Kusko immer vom Futter weg...:/
Danke für eure AntwortenLG
-
So, da wir ja alle Fotos toll finden, nun hier 2 Bilder von den beiden süßen :)
-
-
Oh mein Gott sind die süß! Von meinen kann ich irgendwie nie so schöne Bilder machen. Tolle Farben!
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Oh , die find ich auch super schoen!
Wahrscheinlich hab ich deshalb schon das 4. Meerschweinchen in diesen Farben!
-
Ja, super süß sind sie in jedem Fall und jetzt nehmen sie auch schön zu (waren echt knochig ) und werden langsam zutraulicher :)
Das mit den Fotos ist mit dem Grün ganz leicht, einfach farbiges Handtuch nehmen, sie drauf setzen und hinten hochhalten :)
-
Wahh sind die süß
Ich hatte einen kleinen Rückschlag, musste den Käig sauber machen und die drei sind doch sooo schreckhaft :/
Nun geht es wieder aber sie sind immer noch sehr scheu.
Und ich weiß0 nicht wie ich das mit dem Auslauf regeln soll...hatte die Tür heute auf, aber sie sind nicht raus...vielleicht auch verständlich. Soll ich es einach weiter versuchen? Wie habt ihr das geregelt?LG
-
Hab auch 2 Schweinis, sind 2 Brüder, Rosettenmischlinge auch vom Tierschutz sind jetzt 2 Jahre alt!
Meine 2 wohnen in einem Eigenbau aus einem Billy Regal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!