Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Sind die süß
Ich vermisse unsere Schweinchen
Wir haben ja unsere 2 Kaninchen, aber Meersäue sind schon echt niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohje mein beileid, aber Goldhamster werden doch auch gar nicht so viel älter als 3?
-
ohje mein beileid, aber Goldhamster werden doch auch gar nicht so viel älter als 3?
Ich glaube das Meerschweinchen hieß so 🙂
-
Ich glaube das Meerschweinchen hieß so 🙂
Genau, aber das hat schon zu vielen verwirrungen geführt
-
Hallihallo,
ich möchte für unsere Schweinchen einen neuen Freilauf für die Wiese kaufen. Stabil, mit Deckel, 3 bis 4qm, preislich vlt.300€ (?).
Ich verzweifle an der Auswahl!
Überall steht XL dran, aber die Maße sind lächerlich. Und Qualität wird ja oftmals auch nicht groß geschrieben.
Hat jemand Erfahrungen? Marken die gut sind? Oder schlecht? Gehege die sich erweitern lassen? Oder ne gute Anleitung zum selber bauen? :)
Freu mich über jeden Hinweis.
-
-
Ich würde sowas einfach größer skalieren. Lässt sich ja simpel selbst nachbauen:
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Vernünftiger Volierendraht dran, auch von unten und als stundenweiser Auslauf alles gut. Oder soll es ein richtiger Aussenstall werden?
-
Nein, kein richtiges Außengehege, nur für stundenweisen Freilauf.
Das verlinkte Modell sieht ganz gut aus. Sowas stell ich mir vor. Ich hab ein bisschen Angst, viel Geld zu bezahlen für miese Qualität.
"Simpel selbst nachbauen" sagt sich so einfach! Das wird dann auch teuer mit mieser Qualität.
-
Wir hatten diesen hier.
Freilaufgehege mit Ausbruc ... - Albert Kerbl GmbH
Da waren sie auch nachts drin, da marder-und fuchssicher. 2,6 qm
Evtl. zwei kombinieren, wenn's zu klein ist.
-
Wir hatten diesen hier.
https://www.kerbl.com/de/produ…sbruchsperre/174923/10613
Da waren sie auch nachts drin, da marder-und fuchssicher. 2,6 qm
Evtl. zwei kombinieren, wenn's zu klein ist.
Das hatten wir auch für den Freilauf auf der Wiese. Wir hatten zwei mit Kabelbindern aneinander befestigt, Tür an Tür. Und über die Türschwelle kam eine selbst gebaute Rampe
-
Hi, wenn du bis 300€ ausgeben würdest, schau doch einfach, das du mit Aluschienen, und verbindern selber etwas baust.
Ich habe unser Alugehege mit Unterbodenschutz ca 6qm für ca 250 selber gebaut.
Bei Ebay gibt es einen Händler Namens Metalnow, da bekommst du Vierkantrohr für einen guten Preis, würde da 1,5 oder 2 cm empfehlen... Vierkantrohrverbinder bekommst du bei Zahlreichen Händlern.... damit kannst du dir Rahmen von 2mx 50ch bauen, diese mit Draht bespannen, und als Gehege zusammen stecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!