Meerschweinchen...wer noch?
-
-
rote Beete ist gut ja. Grad meine cremefarbenen Langhaars sehen danach aus wie Vampire nach einem Festschmaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, rote Beete. Mann füttert die Schweine damit und sagt mir nichts. Und ich wollt danach panisch zum TA rennen, weil Blut im Urin war
Rote Beete muss ich auch mal wieder hohlen. -
Haha gut das ihr das nochmal schreibt, ich habe heute Rote Beete gekauft und will sie morgen mal ausprobieren
-
ja mach das mal mit der roten Beete, sie sehen echt cool aus danach
schnell noch unser Schweinehaus auch Eigenbau, mit etwas missgestimmten Bewohnern. Es war Krallen schneiden und misten drann.
und die Sommerresidenz
ist schon ein schöner Zeitvertreib -
Args. Bei uns war heute auch Krallen schneiden , Misten und Anschauen dran und mein eines Schwein hat (ich meine eitrigen) Ausfluss aus der Scheide und ich hab nen Knubbel im Bauch gespuert.
Gefaellt mir gar nicht!
So ist sie aber vollkommen normal.Mal sehen was meine Chefin dazu sagt...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
dann hoffe ich mal, das es nix böses ist , denn viel zuzusetzen haben die Lütten ja nicht wenn sie mal was haben
-
Oh, nein, das klingt ja nicht gut Hoffentlich ist es keine Gebärmutterentzündung oder so ... Nimmst du sie gleich morgen mit?
-
Der Ausfluss ist jetzt weg und es stinkt auch nichts...
Ich schaue morgen früh nochmal nach ihr und nehme sie dann gegebenenfalls gleich mit. -
Zitat
Der Ausfluss ist jetzt weg und es stinkt auch nichts...
Ich schaue morgen früh nochmal nach ihr und nehme sie dann gegebenenfalls gleich mit.DAnn drücke ich mal die Daumen, dass das nichts schlimmes ist!
-
Wuhu ich wurde das erste Mal heute morgen mit unglaublichem Futterbetteln begrüßt....
Ich liebe die Meerschweinchensprache... :fondof:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!