Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Ich bin gerade noch am überlegen, mir welche zuzulegen. Aber ich glaube unser Fellschatz macht da nicht mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo meine Pauline hat wahrscheinlich Brustkrebs :S
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oh, nein, das tut mir leid, Vanessa!
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Zitat
Wuhu ich wurde das erste Mal heute morgen mit unglaublichem Futterbetteln begrüßt....
Ich liebe die Meerschweinchensprache... :fondof:
LG
und sie können so energisch dabei sein
@das mit Pauline ist ja traurig, wahrscheinlich, da gibt ja noch etwas Hoffnung :cuddle:
-
Es geht ihr ja gut :)
Sie ist ja auch schon etwas Aelter :sSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
ich habe auch 2 meerschweinchen. die halten mich ganz schön auf trapp. laufen immer kreuz und quer durch die wohnung :-) sind aber ganz zahm und lassen sich gern streicheln, zum glück
-
Sooo, die Jungs sind heute in ein super schönes, neues Zuhause umgezogen und wir sind somit wieder schweinchenlos :) Das Gequatsche wird mir fehlen...
-
Zitat
Sooo, die Jungs sind heute in ein super schönes, neues Zuhause umgezogen und wir sind somit wieder schweinchenlos :) Das Gequatsche wird mir fehlen...
Kann ich mir vorstellen. ich war neulich ein paar Tage im Urlaub und schon da hat mir das Gequieke wirklich gefehlt
-
Hallo ihr....
Ich hab mal eben ein paar Fotos von meinen dreien gemacht:
Kusko
Elli
Lilo...Leider keine gute Quali, aber besser ging nicht... :|
-
Oh, die sind ja niedlich. Vor allem die beiden hellen gefallen mir gut! Echt süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!