Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Das sind Punky und Krümel, kamen mit 7 Wochen zu uns und sind jetzt 5 1/2 Jahre alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Yullie, ich werde heute abend nochmal ein paar Bilder machen...
Punky und Krümel sind ja auch super süß...
LG
-
Ja, die beiden finde ich auch süß! Ich liebe diese Schnuten :fondof:
Sind das beides Böcke? -
Sind beides Mädels :)
-
Achja Punky ist ein Glatthaar und Krümel ein English Crested
-
-
Ah, okay. Ich dachte von den Namen her, dass das vielleicht beides Böckchen sind. Ich habe ja eine reine Bockgruppe (alle unkastriert). Das haben irgendwie nicht viele. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wieder so machen würde.
-
gibt auf jeden Fall einfachere Konstellationen yulli. ;-) Süße Schweinis habt ihr , Englisch Crested hab ich auch zwei - ein hellrotes Exemplar, ein Dunkelrotes. Ich fand die Krönschen auf dem Köpfchen so süß und so zog Willi als Nikolausengel ein.
Und weil sich die Situation im damaligen Böckchenhaushalt dadurch nicht wirklich entspannte, gabs beim Zankapfel einmal Schnippelschnapp und 6 Wochen später zog ein Langhaarmädel bei ihm ein und Ida- das dunkelrote Exemplar mit süßem Krönschen. Seitdem ist er glücklich, trotz dessen das heute sogar 2 weitere Kastraten mit in der Gruppe sind. -
Zitat
Oh mein Gott wo kann ich die klauen
Man ist das ein schönes Meeri - ein traum -
Danke Horst aber nix da mit klauen- das Schwein bleibt bei mir
Aber ich diene gerne mit Bildern...heute frisch vom Abendbrot.
Lilo
Gemeinsames Futtern
Elli
Kusko hat sich auch mal getraut
Okay da sieht er ein bisschen verschreckt ausLieben Gruß
-
Gott sind hier süße Neueinstellungen :fondof:
ich war mal im Archiv der Schwarze abgeholt als Kastrat
Jette und das Ergebnis. Sie war zum Junge bekommen in der "Storchenstaion" der Meerinothilfe. Der Vermittlerin war es unglaublich peinlich da er ja kastriert sein sollte.
und mit diesen Beiden bin ich dann wieder nach Hause gekommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!