Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Zitat
Gott sind die süß Ich hatte noch nie ein kleines Schweinchen.Bei mir steht im moment ein wenig die Überlegung im Raum ein viertes zu nehmen. Ich bin mir aber noch nicht sicher. Es gibt kein konkretes Schweinchen sondern erstmal der Gedanke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yullie den Gedanken habe ich auch seit ein paar Tagen...ich habe das Gefühl Lilo ist ein bisschen über... :|
Aber ich habe eigentlich kein Platz für ein viertes... :/
Die Kleinen sind ja der hammer...
LG
-
Janneke bei dir müsste das doch eignetlich recht leicht zu machen sein. Bei mir ist das schwieriger - sind ja alles Böcke. Ansonsten denke ich schon, dass vielleicht eine grade Zahl irgendwie besser ist. Aber genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht.
-
ja süß sind sie, und auch ich hab manchmal das Gefühl, das einer/eine übrig ist. Zwei sind immer zusammen, mal Jette und Anton mal Julie und Anton mal nur die Mädchen und Anton ist draußen vor. Ist aber ein friedliches Grüppchen und ich weiss nicht genau für wen ich eine dazuholen könnte. Noch ein Kastrat, dann bräuchte ich noch mehr Mädchen für Frieden. Für die Weiber echt keine Ahnung
-
Zitat
Janneke bei dir müsste das doch eignetlich recht leicht zu machen sein. Bei mir ist das schwieriger - sind ja alles Böcke. Ansonsten denke ich schon, dass vielleicht eine grade Zahl irgendwie besser ist. Aber genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht.
Oha ja Böcke sind ja doch nochmal ein anderes kaliber... :/
Hmm ich bin auch schon kurz davor....nur muss ich gestehen, meine Bande muss ja aufgrund noch nicht vorhandenen EB mit einem Handelsüblichem Käfig vorlieb nehmen, in den sie zwar nur nachts müssen aber vier Meeris in einem 1,40 Käfig...? Hmm das ist mir zu eng....das vierte Schwein sollte eigentlich erst kommen wenn ich hier umgebaut habe...LG
-
-
Ja, dann würde ich auch warten bis der EB fertig ist. Sonst bekommst du eventuell Probleme.
Bei mir funktioniert eigentlich auch alles. Vielleicht ist es auch eher MEIN Wunsch - keine Ahnung. Wahrscheinlich werde ich eh alles so lassen wie es ist ;-)
-
Ich hab auch mal wieder Bilder von meinen Beiden gemacht. Simon ist alt geworden, man merkt es jedesmal, wenn man TÜV macht :/
-
das letzte Foto wie ein altes Ehepaar
-
Ja, die Beiden passen gut zusammen. Ist zwar sehr ruhig, so als Nichtgruppe, aber die Beiden machen schon Spaß.
Hab grad mal in einem anderen Forum Fotos "gefunden" von Simon aus dem Jahr 2009, kurz vor der Kastra.
Man beachte: es ist das gleiche Schwein wie da oben
-
Unterhalten die beiden sich nicht so viel? Oder wie meinst du das mit ruhig? Meine sind ja nicht sooo gesprächig. Also es wird zwar gemuigt und Oskar quiekt auch nach Futter, wenn der Kühleschrank aufgeht , aber ansonsten kenne ich lautere Gruppen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!