Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Hey!
Am Montag kommt mein Böckcheeeeeeeeeeeeen
Ein Ridgebackschweinchen, 6 1/2 Monate alt, wunderschöner Kerl! :wolke7:
Momentan lebt er in der Badewanne, weil er sich mit seinem Kumpel nicht mehr verstanden hat...armer Schatz.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein Ridgebackschweinchen, 6 1/2 Monate alt, wunderschöner Kerl! :wolke7:
Wow, die gibts doch glaub ich nicht so häufig oder?
Gibts dann noch Bilder? -
Ja klar gibts Bilder! Allerdings erst, wenn ich ihn auch mal zu Gesicht bekomme *lach*
Ja, die sind selten und ich find sie toll! Er ist weiß mit schoko und ein Hinterbein ist rostbraun, voll süß.Er ist ja sososososoooooooo toll, wunderschön und klein und schüchtern...sitzt viel in seinem Haus, aber das wird schon.
LG
-
Zitat
Ja klar gibts Bilder! Allerdings erst, wenn ich ihn auch mal zu Gesicht bekomme *lach*
Ist klar - is ja noch nich Montag (leider )Tja das er in seinem Häuschen sitzt ist ja auch klar was soll er sich denn auch anschauen - die weiße Badewanne?! Das arme Schwein... Aber wenn er endlich bei dir ist wird alles wieder gut
-
Öh..wann isn bei Dir Montag?
Er is seit 2 Tagen hier!Hier ein paar unprofessionelle Handycambilder vom momentan-noch-Panikschwein im Übergangskäfig...
*möö* Geh mir mit der Kamera weg...
Ich geh mal lieber...
Im Papphaus...
Boah, hört die mal wieder auf?!*hihihi*
Mister Orson Hodge!Sach mal Deister-Klopfer, bist Du auch im Meerschweinforum?
-
-
ich hab inzwischen 3 hier, 1 kastraten und 2 mädels.
die mädels haben wir anfang des jahres geholt als mein alter bock nach langer krankheit getorben ist.
mein erste haustier vor 20 jahren war auch ein meerschwein, kann einfach nicht ohne diese clowns leben.leider hat mein menne inzwischen eine allergie gegen die stinker entwickelt weswegen es bischen schwieriger geworden ist..aber weggeben kommt im moment noch nicht in frage.
-
Huhu von welchem Meerschweinforum reden wir hier????
Also ich turn bei http://www.meerschwein.de rum, bin da momentan nur zum lesen, da ich momentan mehr im DF und im Forum einer Freundin unterwegs bin.
-
Zitat
Öh..wann isn bei Dir Montag?
Öhm bei uns kommt Mittwoch dann Montag dann Donnerstag dann Dienstag aben nach den Buchstaben geordnet
Ach wie peinlich ich dachte dein Beitrag war auch vom 02.11..ZitatSach mal Deister-Klopfer, bist Du auch im Meerschweinforum?
Ja war auch mal im Meerschweinchenforum aber seid ich den Hund habe bin ich nur noch ab und zu hier... Wow das ist aber echt nen super hübscher Schweinemann! Da haste aber echt ein Glück gehabt!! Er natürlich auch
-
Ich frag nur, weil es im meerschweinforum jemand mit nem ganz ähnlichen Nick gibt...
Nächste Woche kommen die Mädels
Irgendwie wurden jetzt aus geplanten zwei Mädels+Orson ein Kastrat mit drei Mädels, ein Mädel für Orson und er muss halt noch die Kastrafrist dann absitzen. Kastriert wird er nächste Woche...*hihi*
Ich bin der absolute Schweinefan!LG
-
Zitat
*hihi* Ich bin der absolute Schweinefan!LG
Da kann ich mich nur anschließen - die sind soooo toll - niedlich mit ihrem gequike und trottelig in Ihrer Art - einfach Klasse!
(Obwohl ich auch nen Ninchenfan bin ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!