Meerschweinchen...wer noch?

• Süß wie sie da zusammen an dem Ast knabbern =)

Ach, ich würde meinen auch so gerne so etwas bieten! Das ist schon wirklich toll!

Aber seit ich das Gehege vergrößert habe, sind sie auch wieder ganz zufrieden denke ich. Die sind ziemlich flott unterwegs und, was mich super freut, die rennen echt die Treppen rauf und runter :smile:

Allerdings fressen die jetzt auch noch mehr als vorher :lol: Das ist der Wahnsinn. Seit es so warm ist, ist auch der Gurkenkonsum rapide gestiegen. :ugly:

• Meine Bande hat sich super in der Villa eingelebt und ab und zu mache ich mal ein paar Bilder - meistens vergesse ich es aber vor lauter Staunen :lol:

Oskar mit dem Wehe-wenn-du-das-tust-Blick :lachtot:

Der kleine Schlemihl - mittlerweile ist er nicht mehr ganz so frech :hust:

• Hübsche Schweinchen hast du da ;)

Bei mir tut sich auch langsam was. Nachdem mein neues Gehege fertig war, habe natürlich überlegt, was ich nun mit dem überschüssigen Platz anfange.

Ich habe mich entscheiden, Pflegestelle für eine private Meerschweinchennothilfe zu werden. So nutze ich den Platz denke ich am sinnvollsten.

Noch werde einige Modalitäten geklärt, aber ich denke in ein paar Wochen können die ersten Pflegis einziehen...freu mich schon total.

Kleiner Wehmuttropfen: Mein kleine Panda hat sich im Außengehge verletzt. Vermutlich an einem Ast oder ähnlichen. Sieht momentan ziemlich böse aus aber ich hoffe das heilt schnell wieder..ansonsten ist sie fit. Bei ihrer Mama Milka macht sich so langsam das Alter bermerkbar...oder sie vcerträgt die Hitze einfach nicht so gut..naja mal abwarten. Wir run was wir können.

• oh.. ein himi :-)

ich liebe diese farbe.
    schöne schweinchen hast du.

ich muß auch unbedingt mal bilder einstellen.

zur zeit warte ich hier ungeduldig auf den nachwuch meiner creme rexin nanni.ende juli/anfang ausguts sollen dann noch einmal langhaarbabys kommen.
    der papa ist ein stinsheltie in himalaya,mama eine sheltie in schwarz... bin gespannt ob ein himi baby dabei ist.

lg kirsten

• Danke schön =)
    Ja, Oskar, der Himi, ist schon echt toll! Er war ein totales Notschwein und hat sich sooo gut erholt und sieht wieder so schön aus! Er ist der größte von allen und hat auch (noch ;) ) das Sagen in der Gruppe.

Uih, Quiekernachwuchs :fondof: Toll! Dann brauchts aber viele, viele Bilder! Ich habe mich ja ein bisschen erschrocken, als meine letzten beiden bei mir einzogen, im Mai. Die waren sooo klein. Unglaublich. Mittlerweile sind sie ganz gut gewachsen, wobei der eine, Schlemihl, der eigentlich der größere war, jetzt ein bisschen stehen geblieben ist, im Wachstum. Grobi ist schon größer als er.

• Grobi sieht sowas von genauso aus wie sein Papa :p

Meinen Moppis geht es ganz gut.
    Die wohnen ja im Dachboden und sie mögen die Hitze nicht ganz so sehr. Schlafen fast die ganze Zeit und das in den unmöglichsten Positionen.
    Wir erschrecken teilweise mehrmals am Tag,weil wir denken "jemand" sei tot.

Momentan hab ich nicht ganz so viel Zeit für sie,aber das war denen ja schon immer ziemlich egal :p

• gestern abend hat meine nanni nun endlich ihe babys bekommen.

2 super schöne stramme rexbuben in buff. 1x 134gr. u. 1x 132 gr.
    mama und babys gehts gut,trotz des waremn wetters.sie sitzt ja zur zeit hier im haus im anbau,da gehte s mit wärme.

leider schaffe ich es zur zeit nicht bilder zu machen und zu bearbeiten u. sie einzustellen.hoffe es klappt in der nächsten woche mal

lg kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!