Meerschweinchen...wer noch?

• Zitat

das denke ich mir auch, der VK liegt zw. 22 und 27 Euro

En gut gepflegtes Meeri kann doch aber auch alt werden, da sollte es doch auf ein paar Wochen länger
    bei der Mutter nicht ankommen, ist ja zum Wohl der Tiere und des Käufers.

In Megazoo wird als nach Geschlecht und Aussehen gerecht nett da kannst du auch schon mal 30 euro für eine Rosette hin legen.
    Einmal stand ich schon mehrfach davor da was mit zunehmen.
    Du hättest mal der Säuberung dabei sein müssen :hilfe:
    Aber die Verkaufen auch Katzen und co da hatte ich auch den Wunsch mit zu nehmen

• Ich habe das einmal mit einem Chinchi-Böckchen gemacht und den aus so'nem Laden
    mitgenommen, der Ärmste bekam viel zu viel Papageienfutter ab und war verfettet :( :
    Habe dem ein anderes Böckchen aus der Zucht zugeordnet und die beiden waren gute Kumpel.

Katzen und Co würde ich niemals aus solchen Läden mitnehmen, bin auch gegen den Verkauf.

Allerdings suche ich jetzt seit ca 3 Wo ein junges Meeri-W und hätte mir das nicht so schwierig
    vorgestellt...seufz

• Zitat

Ich habe das einmal mit einem Chinchi-Böckchen gemacht und den aus so'nem Laden
    mitgenommen, der Ärmste bekam viel zu viel Papageienfutter ab und war verfettet :( :
    Habe dem ein anderes Böckchen aus der Zucht zugeordnet und die beiden waren gute Kumpel.

Katzen und Co würde ich niemals aus solchen Läden mitnehmen, bin auch gegen den Verkauf.

Allerdings suche ich jetzt seit ca 3 Wo ein junges Meeri-W und hätte mir das nicht so schwierig
    vorgestellt...seufz

Ja ich auch aber wen so ein kleines etwas Mautzend auf dich zukommt :(

• Klar doch, aber für jedes Maunzi, das weggeht an so Leute mit Herz kommen neue und das
    weißt Du ebenso gut wie ich.

Es gibt also nur den Weg, daß dort keiner mehr etwas kauft oder halt ein generelles Verbot,
    sonst hört es nie auf :( :

• Zitat

Klar doch, aber für jedes Maunzi, das weggeht an so Leute mit Herz kommen neue und das
    weißt Du ebenso gut wie ich.

Es gibt also nur den Weg, daß dort keiner mehr etwas kauft oder halt ein generelles Verbot,
    sonst hört es nie auf :( :

Weiß gar nicht ob die noch Katzen haben weil ich hab nur einmal da Katzen gesehen :???:

• @ MaYal Die meisten hier in der Gegend haben Rosetten, Crested, Lunkaryas usw,
    ich möchte ein ganz simples Glatt- und Kurzhaarmeeri, das von der Farbe her
    zumindest anders aussieht als meine beiden.
    Da ich bereits zwei nicht ausgesuchte Nottiere habe, möchte ich mir erlauben,
    wenigstens eines auch mal auszusuchen.

Ich könnte hier auch locker eine größere Böckchentruppe aufmachen, aber bei den
    Mädels heißt es meistens schon reserviert/vergeben oder bleibt, egal ob vom
    Züchter oder woanders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!