Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Wenn Du die leiden magst, kann ich Dir auf jeden Fall Rosetten Schimmel, Schoko, Schwarz und Brindle
aus einer tollen Zucht vermitteln oder ich tausche dann so eines gegen eines meiner Wahl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn Du die leiden magst, kann ich Dir auf jeden Fall Rosetten Schimmel, Schoko, Schwarz und Brindle
aus einer tollen Zucht vermitteln oder ich tausche dann so eines gegen eines meiner Wahl
Ich brauch der Zeit kein Merri mehr hab jetzt 6 Merris und davon ist eine Schwanger -
Das weiß ich doch, suche mir also später ein Mädel der Schwangeren raus und schenke Dir
dafür eine Rosette -
Zitat
Das weiß ich doch, suche mir also später ein Mädel der Schwangeren raus und schenke Dir
dafür eine Rosette
Ja aber bei dein Glück Männlich und das einzige Weibchen ist weiß -
dann leg der Schwangeren doch ein paar Blümchen unters Heukissen, damiit sie weiß,
daß sie mindestens ein kleines Mädel "machen" soll und die verdächtigen Bälle und
sonstigen Hinweise auf M's verbannst Du einstweilen aus dem GehegeHarlekin wäre ok, also wenig farbige Abzeichen mit ganz viel weiß, nur die Albinoaugen
mag ich nicht leiden -
-
So meine Pflegemeerschweinchen sind wieder weg. Janosch wird sie vermissen
Ich habe ja versucht die zwei zusammen zu lassen (dann mit Einverständnis der Besitzerin), anfangs hat es gut geklappt, aber dann ist die eine immer auf die andere losgegangen, woraufhin die sich gar nichts mehr getraut hat und völlig verängstigt war. Ich glaube die zwei haben sich schon so daran gewöhnt, dass eine Vergesellschaftung nicht mehr möglich ist.
Danach haben sie sich auch versucht durchs Gitter zu beißen, wo die Schüchterne dann gar nicht mehr so schüchtern war. Und ich denke nicht, dass das jetzt an meinem Versuch lag sondern schon vorher so war.Ich hab dann gestern mit der Besitzerin geredet, dass es vielleicht besser wäre eine weg zu geben und gegen ein kastriertes Böckchen zu tauschen wenn das möglich ist. Mal schaun, ob sie was ändern will oder ob es so bleibt.
-
Ja, vielleicht hat sich das bei denen jetzt einfach durch die Versuche (die ja auch vorher schon stattgefunden haben) so eingeschliffen. Ich denke auch, dass es da das beste wäre für beide einen neuen Partner zu suchen.
Der arme Janosch
-
Ja kein Heimkino mehr Wenn wir Gassi waren, steht er schon immer ganz gespannt an der Wohnungstür und stürmt rein dahin wo der Käfig war. Aber er wird schon drüber hinweg kommen :solace:
-
Ich habe mal so einen "Hamster" in einem Ball gekauft. Der lief da drin rum, quer durch die Wohnung. Fjari hatte Angst davor, fand ihn aber superspannend. Vielleicht wäre das ein kleiner Ersatz?
Ansonsten musst du wohl eines der Mädels nehmen und nen Kastraten dazu
-
Oh so einer wie in Bolt, das wärs
Zitat
Ansonsten musst du wohl eines der Mädels nehmen und nen Kastraten dazuAuch ne gute Idee, aber dafür fehlt mir einfach der Platz. In so einem kleinen Käfig will ich sie nicht dauerhaft lassen und Janosch trau ich zu, dass er die kalt macht wenn ich mal nicht aufpasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!