Meerschweinchen...wer noch?
-
-
HI!
Also meine Schweinis wohnen auch in der Wohnung und es klappt super mit dem oschi. Er würde ihnen nichts tun, auch wen sie frei laufen und ihm dabei ziemlich auf den Geist gehen, weil sie ihm immer an den Pfoten schnuppern undner da kitzlig is
Er hat zwar noch nicht gelernt, dass es ihm nicht gut bekommt, wenn er bei den Schweinen Fresssen klauen will, obwohl er schon oft von Krümel gezwickt wurde
Alleine lasse ich sie auch net wenn die Schweinchen im Freilauf sind, aber sonst schon.
Hab heute auch mal wieder neue Fotos gemacht, musste mal wieder sein.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab heute auch mal wieder neue Fotos gemacht, musste mal wieder sein.LG Lisa
Wo denn ich seh nix -
Ich werd sie euch zeigen wenn ich Zeit hab, sind ne Menge
-
also
es ist durchaus möglich das ein schweini kein anderes akzeptiert,aber sehr sehr selten.man sollte den tiere 1 ,besser 2 wochen zeit geben und nicht gleich wieder trennen wenn anfangs unruhe o. auch mal ne kleinere beißerei ist.
wir halten ja auch cuys mit den normalen zus. und eine war immer besonders zickig mit den normalen meerschweinchen.nachdem sie babys bekommen hatte ,hatte ich sie für 3 wo. aus der gruppe genommen.beim zurücksetzen hat sie alles gebissen was auch nur entfernt im weg war.also hab ich ein käfigoberteil in die gruppe gestellt und sie darunter.für eine woche,dann wieder netfernt.gab zwar noch leichet unruhe,aber mehr auch nicht.
manchmal muß man augen und ohren zu machen u. abwarten
lg kirsten
-
So, hier nun die versprochenen Bilder:
Ich hoffe sie gefallen Euch!
LG Lisa und ihre bande -
-
Zitat
manchmal muß man augen und ohren zu machen u. abwarten
Genau das ist ja meistens das Problem und es hört und sieht ja auch oft schlimm aus.
Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht sie raus genommen und dann habe ich aber so oft gelesen das es eigentlich kein Schweinchen gibt welches gar keine Artgenossen mag und hab sie dann doch wieder in die Gruppe gesetzt - es hat wirklich ziemlich lange gedauert aber irgendwann wars dann gut...my joschi - die Bilder sind wirklich toll und deine Schweinchen suuper süß - das eine ist ja toll gezeichnet (links braun / rechts schwarz)
-
Mein Schloss Neumeerschwein ;-)
lg Dani
-
Zitat
Mein Schloss Neumeerschwein ;-)
Wow tolle Haltung!! Da wär ich auch gern nen Schweini...Wie viele leben denn in dem Schloss?
-
Meine Burgenschweinchen:
Milka, Maja, Matthilda und Mani (Manfred)
-
Hallo!
Bei mir hat sich doch nochmal einiges geändert...
Der Käfig ist fertig! Selbst gebaut von meinem Bruder...
Und wir haben andere Schweinchen ausgesucht, das mit der ersten Reservierung hat nicht geklappt irgendwie...
Und jetzt dürfen doch "wuschelschweinchen" einziehen!
Wir bekommen eine Böckchen WG mit Chillie und Luigi.
Der Käfig ist 140x80 groß und die Etage 120x40
Fotos: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!